Königmarcus
Dungeon-Boss
- Registriert
- 04.07.2006
- Beiträge
- 725
- Reaktionspunkte
- 18
- Kommentare
- 1.522
- Buffs erhalten
- 527
Morgen, jemand nen Keks? ;O)
gern =) gibts auch kakao dazu?
Morgen, jemand nen Keks? ;O)
oh fein! die ham noch gefehlt! *hinlang* danke!Morgen, jemand nen Keks? ;O)
PS: rauchen ist schädlich
Wen ihr euch in WoW nicht einlogen könnt befolgt folgenden Guid:
Nim deine rechte Hand.
Füre sie langsam zu deine Sack.
Und jetzt reib ganz fest und wünsch dir das du dich wieder einlogen kanst.
PS: Dieser Guid funzt nur bei Männern
*handnehm*Wen ihr euch in WoW nicht einlogen könnt befolgt folgenden Guid:
Nim deine rechte Hand.
Füre sie langsam zu deine Sack.
Und jetzt reib ganz fest und wünsch dir das du dich wieder einlogen kanst.
PS: Dieser Guid funzt nur bei Männern
und was mach ich?? ich darf natürlich warten... noch ist mir zwischen meinen beinen nix gewachsen!Wen ihr euch in WoW nicht einlogen könnt befolgt folgenden Guid:
Nim deine rechte Hand.
Füre sie langsam zu deine Sack.
Und jetzt reib ganz fest und wünsch dir das du dich wieder einlogen kanst.
PS: Dieser Guid funzt nur bei Männern
geiler bohrer!----:::::
kann ich ja auch behaupten das hier: ----::::: ist ein Bohrer ...^^
mfg
Das kenne ich auch schon. Ich weis das es hart ist.Ist aber gar nicht so einfach, davon loszukommen. Ich hatte schon mehrere Anläufe, alle leider ergebnislos.
Hättest du jetzt geschrieben "Rauchen ist tödlich", so hätte ich geschrieben "Das ist das Leben auch". Man weiß nie, was einem so widerfahren kann. - Moment, mit viel Phantasie (ich weiß, nach der neuen Rechtschreibung wird es anders geschrieben, ich kann die neue Schreibweise allerdings nicht ausstehen und weigere mich deswegen) und Auslegung kann das auch auf "Rauchen ist schädlich" übertragen werden.
man nehme ein auto, versuche mit dem rückwärts einzuparken und dann bekommst von deinem mann 1 stunde anschiss und kannst danach wow zocken =)und was mach ich?? ich darf natürlich warten... noch ist mir zwischen meinen beinen nix gewachsen!![]()
Der vordere TEil eines Bohrers! eindeutig!joa 4 stunden av ftw^^
sry aber hat nicht smti fantasy zu tun das ist und kann keine zigarette sein ^^
kann ich ja auch behaupten das hier: ----::::: ist ein Bohrer ...^^
mfg
Sei froh es ist zimlich unangenehmen wen dir jemand n tritt in die Eier gibtund was mach ich?? ich darf natürlich warten... noch ist mir zwischen meinen beinen nix gewachsen!![]()
und noch ne frage wie wird den Phantasie neu geschrieben?
Da stand 'Du bist gehackt worden! Alles sofort de-und neuinstallieren und wenns dann immer noch nicht geht noch mal von vorne und am besten drei Threads zu dem Thema aufmachen'
![]()
und was mach ich?? ich darf natürlich warten... noch ist mir zwischen meinen beinen nix gewachsen!![]()