Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen, jemand nen Keks? ;O)


gern =) gibts auch kakao dazu?
happy.gif
 
Wen ihr euch in WoW nicht einlogen könnt befolgt folgenden Guid:

Nim deine rechte Hand.
Füre sie langsam zu deine Sack.
Und jetzt reib ganz fest und wünsch dir das du dich wieder einlogen kanst.

PS: Dieser Guid funzt nur bei Männern
 
Wenn die Server wieder oben sind, wer hat lust auf ne Kara-Marken runde?? Auf Pere einfach einen meiner beiden chars anwhispern ... geht dann gleich los xD
 
Hm, nen Keks zum Tee, das klingt gut!
*wieder nen Pot schwarzen Tee dazu stellt*
 
PS: rauchen ist schädlich


Ist aber gar nicht so einfach, davon loszukommen. Ich hatte schon mehrere Anläufe, alle leider ergebnislos.

Hättest du jetzt geschrieben "Rauchen ist tödlich", so hätte ich geschrieben "Das ist das Leben auch". Man weiß nie, was einem so widerfahren kann. - Moment, mit viel Phantasie (ich weiß, nach der neuen Rechtschreibung wird es anders geschrieben, ich kann die neue Schreibweise allerdings nicht ausstehen und weigere mich deswegen) und Auslegung kann das auch auf "Rauchen ist schädlich" übertragen werden.
 
Wen ihr euch in WoW nicht einlogen könnt befolgt folgenden Guid:

Nim deine rechte Hand.
Füre sie langsam zu deine Sack.
Und jetzt reib ganz fest und wünsch dir das du dich wieder einlogen kanst.

PS: Dieser Guid funzt nur bei Männern
*handnehm*
*zumsackführ*
*ganzfestreib*
*wünschdassichmichwiedereinloggenkann*
....
....
ES FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!
 
joa 4 stunden av ftw^^

sry aber hat nicht smti fantasy zu tun das ist und kann keine zigarette sein ^^

kann ich ja auch behaupten das hier: ----::::: ist ein Bohrer ...^^

mfg
 
Wen ihr euch in WoW nicht einlogen könnt befolgt folgenden Guid:

Nim deine rechte Hand.
Füre sie langsam zu deine Sack.
Und jetzt reib ganz fest und wünsch dir das du dich wieder einlogen kanst.

PS: Dieser Guid funzt nur bei Männern
und was mach ich?? ich darf natürlich warten... noch ist mir zwischen meinen beinen nix gewachsen!
biggrin.gif
 
Ist aber gar nicht so einfach, davon loszukommen. Ich hatte schon mehrere Anläufe, alle leider ergebnislos.

Hättest du jetzt geschrieben "Rauchen ist tödlich", so hätte ich geschrieben "Das ist das Leben auch". Man weiß nie, was einem so widerfahren kann. - Moment, mit viel Phantasie (ich weiß, nach der neuen Rechtschreibung wird es anders geschrieben, ich kann die neue Schreibweise allerdings nicht ausstehen und weigere mich deswegen) und Auslegung kann das auch auf "Rauchen ist schädlich" übertragen werden.
Das kenne ich auch schon. Ich weis das es hart ist.

und noch ne frage wie wird den Phantasie neu geschrieben?
 
Da stand 'Du bist gehackt worden! Alles sofort de-und neuinstallieren und wenns dann immer noch nicht geht noch mal von vorne und am besten drei Threads zu dem Thema aufmachen'
rolleyes.gif

ooooch nööööö jetzt hab ich es gestern endlich geschafft an deine Ip-Adresse zu kommen, deine Firewall zu umgehen und ein wenig auf deinem Pc herum zu surfen! Also die Bilder von dir unter "eigene Dateien" / "meine Bilder" sind ganz nett! Hab mir mal ein paar runter geladen!^^

muß ich jetzt nochmal ganz von vorne anfangen deinen pc zu suchen und zu hacken????

*seuuuuufz*
rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück