Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yes dunkler ping master. Welch Queste ich zu erledigen habe?

Dunkle Schatten ziehen über das Heimatland der Pingus!
Überfallen und versklavt vom bösen Menschen König [insert bösen Namen hier].

Deine Aufgabe: Befreid 7 versklavte Pingu-Babys junger [insert Klasser hier]

- Pingu Babys befreit 0 / 0


Und kehrt nach Erfüllung dieser Aufgabe zurück zu eurem Meister ins Buffed-Forum.





Hf
happy.gif
 
wan stehst den du auf??^^

@lollercoaster genau Xelyna die Königin hat gesprochen ...^^
phu zum glück haben wir klimaanlage ^^

mfg



Öhm... um halb acht.. aber.. ich schlaf innerlich trotzdem noch.. zum Glück hat mich noch keiner angerufen Sprachzentrum ist noch nicht wach
happy.gif
 
gibts eigentlich was neues von den GMs ? hat die ma einer gefragt wegen Pingus ?
 
biggrin.gif
Guten Morgen, ich schnapp mir mal einen Kaffee und habe da mal ne Frage:

HILFE ich kann mich nicht einloggen - was ist passiert, ist mein Char gelöscht
biggrin.gif


und nun den üblichen verdächtigen hier ein MOIN
 
gibts eigentlich was neues von den GMs ? hat die ma einer gefragt wegen Pingus ?


Na.. also ich nich, die haben doch so schon total viel zu tun..

"Wann kommt s4"
"Kommt s4 heute"
"Gibt es s2 für Ehre"
"Warum gibt es nicht Tiersets für Ehre"


Hachja..
 
biggrin.gif
Guten Morgen, ich schnapp mir mal einen Kaffee und habe da mal ne Frage:

HILFE ich kann mich nicht einloggen - was ist passiert, ist mein Char gelöscht
biggrin.gif


und nun den üblichen verdächtigen hier ein MOIN

Also.. folgendermaßen..

#1 Du nimmst deinen Kaffee mit raus und rennst viermal um den Block.
#2 Du springst über drei Zäune (wahlweise Mauern) wenn du hier etwas verschüttest beginne wieder bei #1
#3 Du kippst dir den Kaffee in die Hose und versuchst dich einzuloggen.
#4 Wenn du dich immer noch nicht einloggen, lösche WoW und installiere es neu.. während der Installation befolgst du noch einmal Schritte 1-3
 
das is gut XD

ne versuchs aber erstmal mit WTF Ordner löschen....

btw. warum sind die Server schon wieder on ?
 
morgen zusammen
smile.gif


ja, mittwochvormittag und patchday - dazu frei und gutes wetter = rasen mähen und hof kehren.
bald schöpfen meine nachbarn verdacht dass ich wow spiele ...

noch gar kein hilferuf-post zu finden, liegts am wetter oder hat sich das mit den mittwochen doch rumgesprochen?

so kaffee schnappen und garten wieder heimsuchen ^^

@maradil - wie server on o_o - und wer macht meinen garten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is gut XD

ne versuchs aber erstmal mit WTF Ordner löschen....

btw. warum sind die Server schon wieder on ?

blizz hat meiner meinung nach nen fehler gemacht den sie haben irgendwie nciht verändert sprich jäger instant fear und reitgerte als verzauberung^^

mfg
 
Also.. folgendermaßen..

#1 Du nimmst deinen Kaffee mit raus und rennst viermal um den Block.
#2 Du springst über drei Zäune (wahlweise Mauern) wenn du hier etwas verschüttest beginne wieder bei #1
#3 Du kippst dir den Kaffee in die Hose und versuchst dich einzuloggen.
#4 Wenn du dich immer noch nicht einloggen, lösche WoW und installiere es neu.. während der Installation befolgst du noch einmal Schritte 1-3


Ich mache das glatt solange du mir beim Hose trocknen hilfst
w00t.gif
tongue.gif
 
aaaaaaaaaaaaah guten morgen schöne welt
tongue.gif


Ich haaaasse mittwoch !!

smile.gif
 
*kommt mit einer Kanne Tee herein und stellt sie auf den Tisch* Moin Leute, wollt nur mal kurz vorbei schauen *stellt noch einen Teller mit Keksen auf den Tisch* Bedient euch, auch die Pinguine
biggrin.gif
*winkend wieder abdampf*
 
*kommt mit einer Kanne Tee herein und stellt sie auf den Tisch* Moin Leute, wollt nur mal kurz vorbei schauen *stellt noch einen Teller mit Keksen auf den Tisch* Bedient euch, auch die Pinguine
biggrin.gif
*winkend wieder abdampf*

dank dir

der Priester segnet das essen und fängt an zu essen warum so shcnel wieder weg?

@S.A. warum??^^

mfg
 
Sind die Server echt schon on ? wollte euch nur ein wenig schocken
biggrin.gif

Hab auch gehört es soll neue Mounts geben, 2 Zebras und son Ross wie der Kopflose Reiter hatte, kann das einer bestätigen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück