Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buwähähäää.. und wetten ich hab das Glück dass der mir bis dahin jedesmal weg gewürfelt wird ;_;

Kommst schnell zu uns und ich org das dus nächste Woche hast
blub.gif


Also husch husch Alli lvln helf dir auch
tongue.gif
 
*heuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiil*
Grad gelesen:

Slorkuz gibt in den World of Warcraft Foren bekannt, dass das Bear Mount aus Zul'Aman in Wrath of the Lich King nicht mehr zu erhalten sein wird Das Mount wird gegen einen anderen epischen Gegenstand ausgetauscht. Als Grund wird angeführt, dass der Schwierigkeitsgrad um das Mount zu bekommen für Level 70 Spieler designt ist. Mit Level 80 wäre es zu einfach an das Reittier zu kommen und es würde seine exklusivität verlieren.

Ähnliches wird übrigens auch mit den Titel "Hand of A'dal" und "Champion of the Naaru" geschehen.

Buwähähäää.. und wetten ich hab das Glück dass der mir bis dahin jedesmal weg gewürfelt wird ;_;

mhm dan muss ich mich mal beeilen^^
 
da is man mal 40 mins beim Burger King und schon wieder 3 Seiten weiter
biggrin.gif


ja das mitm Bärchen is kacke, so wie ich mich kenne werd ich Zul Aman, MH, BT un so eh nich vor WotlK sehen
biggrin.gif
 
da is man mal 40 mins beim Burger King und schon wieder 3 Seiten weiter
biggrin.gif


ja das mitm Bärchen is kacke, so wie ich mich kenne werd ich Zul Aman, MH, BT un so eh nich vor WotlK sehen
biggrin.gif


Hm ja.. zA seh ich schon des öfteren.. aber den Bär hab ich auch noch nich dropen sehn >.<
Ist ja glaub ich aus der.. dritten?! Zeitkiste.
*schniefz*
 
war einmal drin, nichmal zum ersten Boss gekommen ^^ waren einfach ne n00b gruppe, die kaum Kara clear bekommen
biggrin.gif


aber man findet auch im Moment nichmal als Defftank n Raid ...
 
war einmal drin, nichmal zum ersten Boss gekommen ^^ waren einfach ne n00b gruppe, die kaum Kara clear bekommen
biggrin.gif


aber man findet auch im Moment nichmal als Defftank n Raid ...

hey komm zu terrordar wir suchen noch gescheite tanks kara 10/11 zg2/6 (geht aufwärts^^) gruul 2/2

need noch paar tanks und heiler^^
 
jo der bär droppt wenn man die ersten 4 bosse in 45 minuten schafft, gestern haben meiner grp 2 sekunden gefehlt
w00t.gif
 
ne, kein PvP bitte ^^

auch sehr geil, ihr habt ZG 2/6 ? nich schlecht für ne 70er Raidgruppe XD
 
ne, mach nur ab und an mit meinem Offkrieger PvP / Arena
ansonsten wird geraidet oder gefarmt, der Deff is dann nur für Raids, aber immer nur Kara is kacke
 
bei eurem status sollte das eigenldich kein prob sein tztztz^^
und er ist ja ally ^^

ja bsit uf nem pve server mara?^^
ich bin zwar auf einem pvp server mache aber pve^^

Was mich in zA aufregt ist der fünfte.. Malacrass.. der ist so unbandig zäh, nervt total :>
 
mitlerweiel sollte jeder wissen das der sever down is^^ und die zeit die hier in diesen forum threat hineingeschrieben worden ist der server bestimmt wieder up
 
Was mich in zA aufregt ist der fünfte.. Malacrass.. der ist so unbandig zäh, nervt total :>

man muss doch nur die ersten 4 bosse in 45 min machen nicht den 5ten also ist das np ^^

adler boss umhauen dan den bären dna den luchs dan der andere vogel (3ter boss)
 
jo, bin auf nem pve server, ich kann das nich leiden wenn ich am questen bin andauernd auf die Mütze zu kriegen
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück