Wo bleibt die PM?![]()
Wieso Omen...
Deine Aggro bekomm ich ja ned...
Bin ja wohl ned intessant genug...
Doch du ziehst grad Aggro bei mir, aber erheblich *an knurr*![]()
Das frag ich mich auch grade aber vielleicht sollt ich weiter machen !
lol
xely kein pm gekriegt? -.-
grr
wenn ihr heir schon rumspammt das ihr euch PMs schickt könnt ihr das auch gleich heir alles reinschreiben ^^
ok, ich steig aus diesem Balzritual aus, das wird mir zu dumm![]()
schlagt euch um Sie![]()
lol, die steht auf Mädels, da is eh nix zu holen XD
Es gibt auch damen die auf beides stehen und so wie se einen auf unnahbar macht wäre ich mir da ned so sicher....
Ihr wisst doch en bissel b..... schadet nie
Xely neuen Spitznamen hat :
Specky *duck*
Maradil das sind 1000Punkte für dich XD