Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso Omen...
Deine Aggro bekomm ich ja ned...
Bin ja wohl ned intessant genug...
 
Wo bleibt die PM?
tongue.gif

schon lange raus ^^
 
Das frag ich mich auch grade aber vielleicht sollt ich weiter machen !
 
wenn ihr heir schon rumspammt das ihr euch PMs schickt könnt ihr das auch gleich heir alles reinschreiben ^^
 
ok, ich steig aus diesem Balzritual aus, das wird mir zu dumm
biggrin.gif

schlagt euch um Sie
biggrin.gif
 
lol, die steht auf Mädels, da is eh nix zu holen XD
 
aso, dann wieder ran an Speck ^^ also soll nich heißen das Xely zuviel Speck hat, also sie hat gar keinen, meine sie sieht gut aus.... oh Mist -.-' da komm ich nimmer raus
 
Es gibt auch damen die auf beides stehen und so wie se einen auf unnahbar macht wäre ich mir da ned so sicher....
Ihr wisst doch en bissel b..... schadet nie
 
Xely neuen Spitznamen hat :
Specky *duck*

Maradil das sind 1000Punkte für dich XD
 
Es gibt auch damen die auf beides stehen und so wie se einen auf unnahbar macht wäre ich mir da ned so sicher....
Ihr wisst doch en bissel b..... schadet nie

bei den frauen nee aber nein vergissen ich 0% bi -.-^^ ihr spinnt

frauen oke männen nicht oke^^

ehm maradil hast sie dne shcon gesehen?

und xelyna wo bsit du?
 
ich glaub die is schon aufm Weg zu mir mich verhauen...

klar kenn ich Sie ^^ schon seit fast 12 Jahren
biggrin.gif
wohn bei ihr um die Ecke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück