Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen an alle :>

Und eine dicke dose mitleid an die von denen der Server bis 15 Uhr down ist
biggrin.gif
 
was bis 15 uhr?
na mir kanns egal sein bin arbeiten aber mein armer schatz wen dem sein server da auch dabei ist.
naja dann gehts in unserer wohnung auch mal vorran
w00t.gif
biggrin.gif
 
Und eine dicke dose mitleid an die von denen der Server bis 15 Uhr down ist
biggrin.gif




Ich will kein Mitleid - ich will wissen, was die da tun???? 12h Serverdown - gehen die mit dem Ding spazieren?

Übrigens:

Guten Morgen @ all

Kaffee und Tee in die Runde stell. (Ja, Zucker, Milch und Zitrone hab ich auch dabei)
 
Guten Morgen,

mich interessierts wie jeden Mittwoch mal wieder gar nich ob die Server offline sind
biggrin.gif

Muss ja schließlich bis 4 arbeiten, also 0 problemo
biggrin.gif
 
morgen

welche server sind den so lange off?? gehört Terrordar dazu? denke eher die Sturmangriff server^^

mfg
 
morgen

welche server sind den so lange off?? gehört Terrordar dazu? denke eher die Sturmangriff server^^

mfg

Moin,

genau die Natsumee
smile.gif


hab leider den Fehler gemacht und meinen PVP Server im selben relampool gewählt
sad.gif

nun kann ich weder mitm 70er Mage n paar Dailys machen noch meinen 65er PVP Priester quälen:)

Terrodar ist on...

such mir grad nen "mein Server ist down" Twinkserver:)

vl iwer einen Vorschlag?
sollte möglicht wenig Probs haben und kaum mit Sturmangriff gleichzeitig down gehn
smile.gif


glg Mieze

*Zimtschnecken und Kuchen hinstell*
 
Moin,

genau die Natsumee
smile.gif


hab leider den Fehler gemacht und meinen PVP Server im selben relampool gewählt
sad.gif

nun kann ich weder mitm 70er Mage n paar Dailys machen noch meinen 65er PVP Priester quälen:)

Terrodar ist on...

such mir grad nen "mein Server ist down" Twinkserver:)

vl iwer einen Vorschlag?
sollte möglicht wenig Probs haben und kaum mit Sturmangriff gleichzeitig down gehn
smile.gif


glg Mieze

*Zimtschnecken und Kuchen hinstell*

mhm kenn ich grad net versuchs eventuel bei aegwynn oder so eine server ganz oben in der liste^^

mfg
 
Moin Natsu....

Wer iss heut für kaffee und kuchen zuständig?

smile.gif
 
Âlso server die bist ( warscheinlich ) 15 Uhr Down sind

Dalvengyr
Der abyssische Rat
Die Nachtwache
Lordaeron
Mug'thol
Rajaxx
Taerar
Tirion
Vek'lor
 
Schokigipfel?
w00t.gif

Ach schade dachte thrall iss auch bis 1500 down...
 
heute ist ja mal gar nichts los wo ist xely naja server sidn halt schon wieder oben -.-^^
@ladislaus nennt man das auch bei euch so? dachte das wort benutzen sie in frankreich^^


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MORGEN IHR LIEBEN :-*

mein Lieblingsfred is wieder offen, juhu ^^ der Arbeitstag is gerettet, und siehe da, auch der b1ubb hat das Forum wieder gefunden, wb sag ich da nur
biggrin.gif


*kaffee und Brötchen hinstell*
 
boha wie schlecht bg wieder leuft >.< ich glaube ich gehe erstma nach strangl allys haun
tongue.gif
 
mimimi ? Käse ?

ich liebe flamen
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück