Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Natsu: nei nei das isch dänk be üs scho gipfeli
top.gif
aber ich glaube die düüütsche sägid croissants... aber ka müesst mer halt mal frage
biggrin.gif
 
heute ist ja mal gar nichts los wo ist xely naja server sidn halt schon wieder oben -.-^^
@ladislaus nennt man das auch bei euch so? dachte das wort benutzen sie in frankreich^^
mfg

also ich sprech hochdeutsch mit vllt. 0,5% rheinisch und sag auch croissant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Natsu: nei nei das isch dänk be üs scho gipfeli
top.gif
aber ich glaube die düüütsche sägid croissants... aber ka müesst mer halt mal frage
biggrin.gif

den dialekt kenn ich doch... achja soum den bodensee klingt das so oder änlich (will hier niemanden beleidigen)
aber wenn ich etwa nen ganzen tag da war kommt mir das auch hoch
 
<--- sagt zu allem was nich so groß is wien Brot Brötchen
biggrin.gif
 
*Kaffeegedeck in die Runde schieb*

Huhu *wink*

Na, alle ausgeschlafen?^.^
 
*Kaffeegedeck in die Runde schieb*

Huhu *wink*

Na, alle ausgeschlafen?^.^


uhaaaaaa *gähn* bin grad hoch und- mhhhhhh dasmohnteil da sieht aber gut aus *sabber* und jetzt noch was hähnchen drü- HÄHNCHEN?????? mist ich bin wohl doch noch net so wach
 
jaja, S-4 , wann kommt das ? heute oder ? und T5 für Ehre hab ich gehört....Server sind erst gegen 12:80 Uhr wieder online, hab eben bei Blizz angerufen...

lol
 
mmh, Kaffee... Vielen Dank... Hey, das dritte Gate ist offen und der run hat begonnen... Was meint ihr? Macht SK das Rennen oder iso ne Drecks Ami Gilde?

Brot für die Welt, Schnitzel für mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück