Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne das kenn ich nicht, was soll das denn bedeuten?

Mit freudlichen Grüßen

Suske

küchenschrank auf schweizerdeutsch mhm komisch jedesmal wen ich in deutshcland bin muss ich das wort sagen und dan lachen sich alle den arsch ab naja wen die es dan selber versuchen ist dann lustiger ^^

fals ihr nen schweizer kennt fragt den mal so im ts oder so ist funny^^

mfg
 
hm.. was soll ich dazu sagen .. *wööhh* SERVER DOWN *heult*

kleine frage.. wird dieser thread automatisch jeden mittwoch reingesetzt.. oder seit ihr echt alle so verrückt und stellt eure posts jeden mittwoch in der selben reihenfolge rein ?

ps. ich will heim und zocken *gg*
blub.gif

ne wir schreiben jeden Mittwoch die 360 Seiten wieder neu und ergänzen sie dann :-)
 
woot ? wieso... bin prot pala ich muss aggro ziehn!

chuchichäschtli des seid mir was do stoht immer no e kirsichratte druff...
oder saget ihr kirsiblotzer dezüe?
 
Vergiss es!
tongue.gif


btw: Hatte gestern den längsten Tdm Run ever ..-.-

wie lange den?^^

war vor 2 wochen mti ner grp mecha hero schnel aushelfen die waren 2 stunden drin als ich gekommen bin die 2 letzten bosse standen noch^^

naja tdm hero hab ich nei länger als 3 stunden ausgehalten^^

mfg
 
ich ich ich will spi- nein lassen wir das ich mag die irren anstalt nicht von innen
clap.gif
 
Hehe, bisher noch keine, bin wohl nen zu fauler Hund =)

Und du, auch nen Bleach-Fan?

Mit freundlichen Grüßen

Suske

ich hab mir mal so etwa 10 folgen und nen film angeguckt und das is echt geil aber wow lässt mir keine zeit ich fang jetzt wieder aufm offi an und muss schnell wieder 70
 
watt wie wo was treibt ihr so lange in tdm?
45min und gut iss *duck*
 
Sagt mal, weiß jemand von euch was mit Blasc los ist, der überträgt alle meine Charaktere, mit ausnahmer meiner Schurkin und das schon seit 1-2 Wochen =(

Mit freundlichen Grüßen

Suske
 
mein kürzester tdm hero run waren ganze 50 Minuten ^^

das war geil
 
wie lange den?^^

war vor 2 wochen mti ner grp mecha hero schnel aushelfen die waren 2 stunden drin als ich gekommen bin die 2 letzten bosse standen noch^^

naja tdm hero hab ich nei länger als 3 stunden ausgehalten^^

mfg


Glaube wir hatten so an die 20 Wipes.. das sagt wohl alles^^
Und es war nicht hero
sleep.gif




Sagt mal, weiß jemand von euch was mit Blasc los ist, der überträgt alle meine Charaktere, mit ausnahmer meiner Schurkin und das schon seit 1-2 Wochen =(

Mit freundlichen Grüßen

Suske

kA.. bei mir funktionierts ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal, weiß jemand von euch was mit Blasc los ist, der überträgt alle meine Charaktere, mit ausnahmer meiner Schurkin und das schon seit 1-2 Wochen =(

Mit freundlichen Grüßen

Suske

vllt haste ein kapitalverbrechen mit der begangen und das wird jetzt von b.s.i vertuscht
rolleyes.gif
 
ich hab mir mal so etwa 10 folgen und nen film angeguckt und das is echt geil aber wow lässt mir keine zeit ich fang jetzt wieder aufm offi an und muss schnell wieder 70

Joa, kenn ich =)

Naja, derzeit gibts es 170 Bleach Folgen, diese Woche kommt 171 Hoffe ich...

Kannst sie dir ja Hier! als Torrent runterladen. (Fansub/Dattebayo)

Ich lade sie mir immer über Nacht und schau sie mir dann am nächsten Tag an =)

Mit freundlichen Grüßen

Suske
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück