Xelyna
Welt-Boss
- Kommentare
- 257
Willst mir doch nicht erzählen, dass du jeden Tag bis halb sechs arbeiten musst?!![]()
Jup
Außer wenn ich Berufsschule hab, dann nur bis ..halb vier?!
Willst mir doch nicht erzählen, dass du jeden Tag bis halb sechs arbeiten musst?!![]()
Jup![]()
Außer wenn ich Berufsschule hab, dann nur bis ..halb vier?!
du musst mal früher aufstehen![]()
und wenns Programierer sind dann sollten sie vllt doch Affen einstellen - die sind nicht schneller aber billiger![]()
ich fang um 7:15 uhr jeden morgen an.
gib den affen ne banane und sie machen alles für dich, probier das mal bei nem programier![]()
mhm ich verstehe nicht warum man gleich transt vorallem verstehe ich das net mit exodus weis net waren doch alles itemgeil oder?
naja wir haben am samstag den 4ten boss za gelegt und 2 bosse in time gepacktalso bei uns wird das noch bald können wir auch shcon intern 25er gehen wobei ich stark nach kara + equipten leute suche ist halt shcon schwer -.-![]()
Na ja, Exodus und Insu sind ne andere WoW Welt, das können wir nicht verstehen NastuAber schon merkwürdig das die sich langsam alle auflösen.![]()
Wir haben am So endlich ZA gecleared (Am Hex dauerwhiping und dann Jin im 2ten Try^^)
Ansonsten sind wir gestern dauergewhiped bei Lady Vash *kotz* (P.s: wenn einer nen guten Tipp hat für Vashy Phase 2 immer her damit, unser Problem war das Kiten der Feenschreiter)
Ansonsten SSC mit internen Clear und FDS ist Lootreaver down.
MH Trash-Loot farmen klappt auch schon![]()
Boahr, Vek'lor bis 18 Uhr down steht da jetzt. *Kriese krieg*
*Suizidanfall* xD
lool naja sei doch froh vllt habt ihr dan ab morgen 1 tag gratis und keine lags mehr^^
Welche Lags? Hab noch keine bemerkt.
Aber naja.. kann ich mich mal mit was sinnvollem beschäftigen.
Irgendwelche Vorschläge?![]()
dachte die server vom realmpool sturmangriff seien down^^