Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willst mir doch nicht erzählen, dass du jeden Tag bis halb sechs arbeiten musst?!
ohmy.gif

Jup
biggrin.gif

Außer wenn ich Berufsschule hab, dann nur bis ..halb vier?!

Was auch immer man tut, wo auch immer man hinsieht bei Blizzard es ist immer die selbe Frage jeden Mittwoch:

Sind es Programierer oder sitzen Affen an den Servern?

Die erste Stimme geht an die Affen und wenns Programierer sind dann sollten sie vllt doch Affen einstellen - die sind nicht schneller aber billiger
tongue.gif

und wenns Programierer sind dann sollten sie vllt doch Affen einstellen - die sind nicht schneller aber billiger
tongue.gif

Affen sind in der Unterhaltung teurer als nen human-being
victory.gif

/edit Besonders wenn sie an einem Computer sitzen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fang um 7:15 uhr jeden morgen an.

gib den affen ne banane und sie machen alles für dich, probier das mal bei nem programier
clap.gif

mhm ich verstehe nicht warum man gleich transt vorallem verstehe ich das net mit exodus weis net waren doch alles itemgeil oder?
naja wir haben am samstag den 4ten boss za gelegt und 2 bosse in time gepackt
smile.gif
also bei uns wird das noch bald können wir auch shcon intern 25er gehen wobei ich stark nach kara + equipten leute suche ist halt shcon schwer -.-

Na ja, Exodus und Insu sind ne andere WoW Welt, das können wir nicht verstehen Nastu
smile.gif
Aber schon merkwürdig das die sich langsam alle auflösen.

Wir haben am So endlich ZA gecleared (Am Hex dauerwhiping und dann Jin im 2ten Try^^)
Ansonsten sind wir gestern dauergewhiped bei Lady Vash *kotz* (P.s: wenn einer nen guten Tipp hat für Vashy Phase 2 immer her damit, unser Problem war das Kiten der Feenschreiter)
Ansonsten SSC mit internen Clear und FDS ist Lootreaver down.
MH Trash-Loot farmen klappt auch schon
top.gif

dafür hab ich aber früh feierabend und davon ab wir nehmens hier nicht so ganz genau mit den arbeitszeiten. dann kommst beim chef mit dem spruch von wegen überstunden und wen nicht frei dann zahl mal schön und alles ist wunderbar
biggrin.gif

ich fange um 8.00 an ca udn höre so zwischen 16.30 auf gleitzeiten ftw^^

Boahr, Vek'lor bis 18 Uhr down steht da jetzt. *Kriese krieg*
*Suizidanfall* xD

Na ja, Exodus und Insu sind ne andere WoW Welt, das können wir nicht verstehen Nastu
smile.gif
Aber schon merkwürdig das die sich langsam alle auflösen.

Wir haben am So endlich ZA gecleared (Am Hex dauerwhiping und dann Jin im 2ten Try^^)
Ansonsten sind wir gestern dauergewhiped bei Lady Vash *kotz* (P.s: wenn einer nen guten Tipp hat für Vashy Phase 2 immer her damit, unser Problem war das Kiten der Feenschreiter)
Ansonsten SSC mit internen Clear und FDS ist Lootreaver down.
MH Trash-Loot farmen klappt auch schon
top.gif

naja in der gilde wo du bsit kein wunder die ist ja auch schon bsichen älter als meine^^

bei uns wirds denk ich noch bischen dauern

bruachen dringend 1-2 gute heiler und 1-2 gute tanks

Ahhhsoooo-ich Depp
w00t.gif
Du warst das ja gar nicht mit dem bis halb sechs Jenny
blush.gif

Dann is natürlich alles allright! Fang ja auch um die Zeit an. Dachte jetz nur versehentlich du fängst 07:15 an und machst jeden Tag bis halb sechs...
blush.gif

Bei mir läuft das mit dem Arbeitszeiten eigentlich auch ziemlich flexibel ab...als Administrator muss man ja öfter mal nen paar Überstunden schieben und kann dann eben wenn man möchte auch mal früher gehen
happy.gif

Welche Lags? Hab noch keine bemerkt.
Aber naja.. kann ich mich mal mit was sinnvollem beschäftigen.
Irgendwelche Vorschläge?
tongue.gif

Buffed-Forum mit deinen geistigen Ergüssen bereichern?!?
dunno.gif

jo tatsache schattenbrand is bis 18:00 down
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

ausnahmsweise ;D (wie an fast jedem mittwoch, und ab und an einfach mal so spontan aus spaß)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück