Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immernoch down
sad.gif

.... mmmmhhhh ob das Minus DKP gibt, weil ich nicht pünktlich beim Invite war??? Oder zählt Server down als Entschuldigung????

.... Scherz....

aber man ernsthaft - so was hab ich noch nicht erlebt - und immer ist es Schattenbrand - was soll denn der Mist?? Gehen die mit dem Server spazieren? Oder haben die zur Abwechslung mal wirklich alle Chars gelöscht und trauen sich nun nicht es zu zu geben????
crying.gif

Sodele.. die ersten 30min ohne WoW sind überlebt.. Gott, ist das RL langweilig -.-

biggrin.gif
Ne mal ehrlich. ich möchte hier mal von den letzen 5min. auf Dal berichten.. Also Serverneustart in 5min, ich in OG mit Disstwink und hab ich schon darauf gefreut einen gscheiten Flamewar zu erleben wie scheiße Blizz doch sei (blabla) und dabei gepflegt n bisserl was zu dissen (ums den nubs für teures Geld wieder aufzuzwingen
tongue.gif
). Aber was is? Nichts passiert!!! Kein Flamewar. N Scherzbold hat ne grp für Illidan gesucht und der Rest hat sich darüber unterhalten, was wohl gezockt wird non.. heiß im Rennen waren:
(in der Reihenfolge)

GTA4
CS:S
CoD4
Ins Bett zur Frau/Freundin

Mmmh.. wasn da los? Hab ich was verpasst? Mmh.. naja
Die letze Minute begann und mir wars zu fad..
Bis morgen um 12:00Uhr mein geliebeter Server.. Auf das du ewig Leben mögest.

MfG STL

P.S.: Ja das Geschwafel am Ende musste sein! Dalvengyr ROCKT!!

Yeah Mittwochmorgen ist´s und kein WOW gezocke !
Mist was nun ?
Okay mal Kaffee holen und schauen ob es das Real-Life noch gibt :-)))
lg
randy
crying.gif

Guten Morgen
happy.gif

Maradil, Xely, Natsumee, Ruven? irgendjemand am Start?
biggrin.gif

Edith sagt, die schlafen noch ^^

Zuletzt bearbeitet:
*gähn* guten morgen *streck*

*Teller mit Keksen und frischen Kaffee hinstell* *streck*

Schön...
Nachtschicht beendet, PC hochgefahren, Addons aktualisiert, WoW gestartet und auf 1-2 Stunden ruhiges Twinken eingestellt und dann seh ich die doofe Meldung beim Startbildschirm.

Was solls, geh ich halt schlafen. Viel Spaß hier im Thread heute
wink.gif

gern geschehen
smile.gif

*auf die Uhr schau* ob ich mich nochmal hinlegen sollte? >> *gähn*

€dith: Danke, schlaf gut Thalak
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen zusammen.

*auch nochmal Kaffee ausschenk und Schnittchen mach*

Moins,

ich stelle noch eine dicke Kanne Espresso auf den Tisch. Für alle, die noch bis um 5 Uhr gespielt haben.

By the way: Warum kann ich mich nicht einloggen?
biggrin.gif

Mal sehen wieviele neue Themen heute eröffnet werden - ansonsten Euch allen angenehme Wartezeit

*GGGÄHN* Guten Morgen
smile.gif
Oh man das neue Forensystem is ja mal bescheiden, ich hab mich so gefreut als wir die 300 geknackt haben und nun dümpeln wir wieder bei 70 rum -.-

morgen ihr nichtwowospielenkönner ...^^

gut das ich arbeiten muss wobei mal so mitten in der woche bis um 12 zu shclafen hat auch was^^

mfg

Ich glaub ich hau mich nochmal hin. Bye Leute, schönen Tag noch *in die Runde wink und Kekse da lass*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück