Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ja, du bist ja auch noch jung
smile.gif

bei jenny tickt schon langsam die uhr
w00t.gif

und bei mir ist sie kurz vor 12 ^^

Naja.. aus meiner Klasse sind schon drei Vater/Mutter bzw. ein paar verheiratet.. also irgendwie komm ich mir da schon komisch vor :>

naja, nich unbedingt kompliziert, wenn mans erstmal raushat sind sie recht einfach zu durchschauen. Vor allem muss man aufpassen was man sagt und zuhören, das is das A und O ^^

genau, du hast es raus, und das ist mir auf dauer zu anstrengend, wer hört uns denn zu?
alle sehen wenn ich betrunken bin, aber wenn ich durst habe, kümmert es keine sau
smile.gif

toll ey heute hatte ich erst zur dritten und was is wartungsarbeiten... -.-

das ist gelogen, je öller desto döller... glaub mir
biggrin.gif

falsch, richtig ist das der Mann attraktiver wird mit dem Alter, jedoch werden seine kleinen Freunde im Beutel da unten mit dem Alter ziemlich träge, demzufolge stellt sich auf der Hormonhaushalt um und deie "Männlichkeit" geht auch bergab ^^

mit 24/25 merkst das noch nich so

Naja.. aus meiner Klasse sind schon drei Vater/Mutter bzw. ein paar verheiratet.. also irgendwie komm ich mir da schon komisch vor :>

glaube mir, du hast noch zeit genug, noch 4-7 jahre auf die weide und dann solltest du langsam mal dran denken, aber im moment... geniesse das leben
smile.gif
es ist schneller vorbei als man denkt

nee nee, keine angst, du wohnst auch zu weit weg und ausserdem im saarland, bei den franzosen
smile.gif

ne ne die franzosen die sind ja nicht im saarland sondern nur nebenan vom saarland und das hat auch seine vorteile vor allem an feiertagen die die nicht haben
w00t.gif

so bin dann auch weg
ciao bis dann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsch, richtig ist das der Mann attraktiver wird mit dem Alter, jedoch werden seine kleinen Freunde im Beutel da unten mit dem Alter ziemlich träge, demzufolge stellt sich auf der Hormonhaushalt um und deie "Männlichkeit" geht auch bergab ^^

mit 24/25 merkst das noch nich so

ich könnte dir ja nun das gegenteil beweisen, aber dann würde ich dir zuviel von meinem privatleben erzählen, aber ist schon i.o. wenn du die jugend von heute seelisch aufbauen willst
smile.gif

also leute glaubt maradil nicht mir
top.gif

klar gibts einzelne Ausnahmen, wie in allen Lebenslagen, oder in der Tierwelt, sind ja auch nich alle Katzen grau
smile.gif

Aber nachdem was ich im Biologie Leistungskurs gelernt habe ^^

so Mädels, ich bin weg, ciao bis demnächst ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück