Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so und da natsu sich ned traut Hanneh biste männlich oder weiblich...
Unser schweizer brauch ne gefährtin

ha mit de schwoizer will i eh nix zom do hen ;-)))

aber wenn i au jez elle hoffnungen hier zerstör: i bin mehr männlich als weiblich
victory.gif

naja kein ticket aber werd mir die spiele von Italien und Spanien denk ich ansehen^^

ha mit de schwoizer will i eh nix zom do hen ;-)))

aber wenn i au jez elle hoffnungen hier zerstör: i bin mehr männlich als weiblich
victory.gif

mhm 2/3 mann 1/3 frau?^^

man ich schriebe jetzt au uf schizerdütsch wen er au so redet mer egal so glichberächtigung für alli wobi ich chönt auf uf italienisch oder spanisch schriebe mhm
aber naja chani net so guet also lieber schwizerdütsch gaht shcneller^^

irgendwie muss man ja ans Geld kommen, Weltherrschaft is nich billig

erstens reicht es, wenn du nur auf antworten gehst und zweitens...
klar kennst du weisstwurstäquator bewohner nicht hamburg, ist ja viel zu hoch für dich
smile.gif

Erstens, tut mir leid Herr Klugscheisser, zweitens is Bayern wohl oder übel das beste Bundesland
biggrin.gif

NEIDER!!!

Edit: Mensch Mara, von dir hätt ich das nich erwartet
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
mhm 2/3 mann 1/3 frau?^^

man ich schriebe jetzt au uf schizerdütsch wen er au so redet mer egal so glichberächtigung für alli wobi ich chönt auf uf italienisch oder spanisch schriebe mhm
aber naja chani net so guet also lieber schwizerdütsch gaht shcneller^^

haha yo so könntmers au ausdrücke ^^
isch scho recht, derfsch dei komisches deutsch hier vom stabel lassn. mir verstandet des scho mein freund.

hey lass mal meien füsse in ruhe tz
mein gelb sit shcon was besonderes findet ihr net?^^

ah fu falsch gschriebe sry

hi leutz,

ich komm ausm schönsten Bundesland. Et Saarland :-) Schönes Wetter, naja momentan gehts und immer von allen Katastrophen ausgeschlossen :-)

symbadisch hin oder her, i ben nur froh, das mir net so gelbe füeß hen ^^

Gelbfüßler wurden die Badener immer genannt weil unsere Armee gelbe Gammaschen anhatte.

Das dürfte zur Zeit der BADISCHEN Revolution gewesen sein... für jeden der sich jetzt fragt warum das nur Badisch und nicht Ba-Wü-ische Rev. heißt, unsere Nachbarn die Spätzlevernichter ham sich lieber auf dem Berg versteckt als uns zu helfen! *pah*^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück