Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen
biggrin.gif

Findet Ihr nicht auch das es sich doch langsam gebessert hat mit denn Down Zeiten am Mittwoch?

Frühe wahren die Server von 03:00-12:00 Uhr oder länger Down....

Ach übrigens... ich bin 23

Kann ich leider nicht beurteilen da ich von 8 - 19 Uhr nicht zuhause bin wegen der Arbeit
sleep.gif

ach ja coco siehst doch gar net alt aus weis gar net was du hast

Guten Morgen
biggrin.gif

Findet Ihr nicht auch das es sich doch langsam gebessert hat mit denn Down Zeiten am Mittwoch?

keine ahnung muss doch eh arbeiten auf arbeit hab ich kein wow
.... das wär aber cool

Guten Morgen
biggrin.gif

Guten Morgen?!? Ich bin hier seit 6.25Uhr oder so...
blub.gif

läpi mitnehmen und zocken eiskalt................^^
(dafür ist mir mein job zu schade)

Zuletzt bearbeitet:
aber mal ne andere Frage...warum spielt man sich 2 x nen Krieger auf 70? Ich bin nur neugierig. Ist das nicht öde, oder machts dir gerade spass. Also ich würd auf keinen nochmal nen Priester hochleveln. Einer war echt genug
blush.gif

klar, ich bin da immer mal zu finden zum Duelle machen ^^

@Hunter, hallo Opa ^^

Auch nich schlecht^^

ich weiss nur noch nicht wies heut mitn Raid ausschaut. Invite is 19 Uhr und loslegen 19.15. Das ist dann immer so stressig wenn man 5 vor sieben erst zuhause reinkommt
unsure.gif

Aber Samstag hätt ich massig Zeit XD

aber mal ne andere Frage...warum spielt man sich 2 x nen Krieger auf 70? Ich bin nur neugierig. Ist das nicht öde, oder machts dir gerade spass. Also ich würd auf keinen nochmal nen Priester hochleveln. Einer war echt genug
blush.gif

Einmal off einmal deff... 2 komplett unterschiedliche spielweisen... kenn auch genug die en hp und en sp haben...
Sogar schon einen gesehn die en frostmage und en firemage habn zum vergleichen...
Hätte ich die Zeit würd ich auch noch en waschechten vergelter hochzüchten

Einmal off einmal deff... 2 komplett unterschiedliche spielweisen... kenn auch genug die en hp und en sp haben...
Sogar schon einen gesehn die en frostmage und en firemage habn zum vergleichen...
Hätte ich die Zeit würd ich auch noch en waschechten vergelter hochzüchten

Respekt^^ ich wär dafür ja viel zu faul und würd einfach umskillen.
dunno.gif

Ich teste lieber komplett was anderes und spiel meinen kleinen Jäger. Das ist sooo schön entspannend im vergleich
zum priester lvln
happy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück