Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die klasse Krieger ist einfach geil^^
das prob sit als def ftank kannst nichts machen kaum pvp oder farmen einen 2ten krieger besten MS skillung macht am meisten funn im pvp habe nen 70er kriege rund ein 63 krieger der sollte irgendwan mal 70 werden^^ vllt^^ oder 80

aber mal ne andere Frage...warum spielt man sich 2 x nen Krieger auf 70? Ich bin nur neugierig. Ist das nicht öde, oder machts dir gerade spass. Also ich würd auf keinen nochmal nen Priester hochleveln. Einer war echt genug
blush.gif

naja, der eine is Deff der andere Off, für PvP und zum Famrne, hab nochn Jäger, aber erst 68, aber Krieger find ich einfach so sau geil ^^ gut n dritten würd icha uch nich nochmal hochspielen ^^ eigentlich hab ich im Moment weder Zeit noch Lust irgendeinen char zu leveln ^^

eben also ich kann ehh immer nur ein char spielen und würde dann auch umskillen.
warum extra 2 hochleveln?
naja jeder versteht spaß anders.

Warum? weil ich ejtzt schon merke wie ich alt werde, nich mehr die reflexe wie mit 19... nee nee... mit mitte 30 isses dann so schlimm da will ich nicht mehr...

ruven stirbt ruven stirbt einer weniger der mir im weg stehen wird muahahaha^^

Naja umskillen iss teuer!
angry.gif

ich weiss...deswegen geh ich pvp auch meist mit der raidskillung machen. Ist zwar kacke aber geht auch
blush.gif
Mittlerweile bin ich auch bei 40g für einmal umskillen angekommen. Das ist echt schon heftig....da bin ich lieber mal was öfter am Friedhof
rolleyes.gif

klar, ich bin da immer mal zu finden zum Duelle machen ^^

@Hunter, hallo Opa ^^

opa? ich haue dich gleich mit meinem krückstock und beschmeisse dich mit meinen dritten zähnen *Maradil eine pampers reicht*
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht bis max. 40g?

Ist doch Fliegendreck. Mal ehrlich 40 g kann man sich zur Not auch zusammen schnorren. Auf 70 ist 40G doch so, wie für Stufe 30 1G.

Kann mal jemand zusammenfassen um was es grad geht, blick nich durch, Hunter isn Opa, soviel versteh ich
biggrin.gif

Vielen Dank im Voraus
smile.gif

Warum? weil ich ejtzt schon merke wie ich alt werde, nich mehr die reflexe wie mit 19... nee nee... mit mitte 30 isses dann so schlimm da will ich nicht mehr...

oh dann musst ich ja in 11 jahren sterben nee nee las mal gut sein mir gehts auch so gut meine reflexe sind auch super also alles wunderbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück