Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal ne Frage, wollen wir nicht Blizz vorschlagen jeden Tag Serverarbeiten durchzuführen?!?
Dann könnten wir für jeden Tag einen Thread aufmachen
top.gif

Und dann hätte ich es jeden Tag auf der Arbeit ein wenig lustiger
smile.gif

Das wäre doch voll suuuuuuuper!!!
biggrin.gif

das wäre super da hätte ich auch jeden tag meine beschäftigung
clap.gif

Auch erst ma eine Rauchen bin....
Ey Hunter iss mein ernst, wenn ich nimmer motorrad auffer rennstrecke fahrn kann iss vorbei...
Also mit 40 iss schlusss mit lustig!
Altaa ey

ich bin schon motorrad gefahren, da bist du noch mit ner trommel am bauch um den tannenbaum gerannt
biggrin.gif

über dein motorrad müssen wir uns aber noch unterhalten, zzt. gehe ich lieber die ostsee unsicher machen
smile.gif

natsu du pfeiffe sowas nennt man gruppenzwang!
btw kuss ma ne frau wenn se grad geraucht hat.... nee ne nie wieder lieber selber schmöckern!

natsu du pfeiffe sowas nennt man gruppenzwang!
btw kuss ma ne frau wenn se grad geraucht hat.... nee ne nie wieder lieber selber schmöckern!

99% der heutigen raucher/innen rauchen wegen gruppenzwang und weil es angeblich cool ist ...

das wäre super da hätte ich auch jeden tag meine beschäftigung
clap.gif

Wir können ja den Jenny-Mumble-Thread eröffnen...
Und damit es was mit WoW zu tun hat und sich keiner beschweren kannm, schreiben wir einfach: "Schon lange hier?Heute nicht Mittwoch? Server on?"...
blush.gif

da sieht mans mal wieder, alles singles hier oder was ? kaum sind frauen anwesend, sogar wenn die nur auf frauen stehn, werden se angegraben ^^ ihr erfüllt wieder jegliche Klischees ^^

wieso spammt man nich jeden tag des hier voll hab ichw as zum lesen XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück