hunter2701
Rare-Mob
- Kommentare
- 15
ich sag nur bald 40 DU![]()
hey, mach mich aggro und ich raid morgen dich und nicht natsu
ich sag nur bald 40 DU![]()
also ich glaube man belässt es auf 50:50^^
... ihre bundeswehr (weiß nicht mehr wie die in frankreich heißen) einziehen. da ich in ner ausbildung war und den franzosen ihre gesetzt nicht kannte hab ich dann gesagt das ich deutsch bin
die franzosen haben mich mal angeschrieben da ich keine doppelstaatlerin mehr sein durfte mit 18 ob ich jetzt deutsche oder französin werden will und wenn ich mich für frankreich entscheiden würde würden die mich direkt für den ihre bundeswehr (weiß nicht mehr wie die in frankreich heißen) einziehen. da ich in ner ausbildung war und den franzosen ihre gesetzt nicht kannte hab ich dann gesagt das ich deutsch bin
als Frau?? lool??
ob sie jetzt eine deutsche ist schweizerin österreicherin spanierin franzosin sie sieht doch immer gleich aus ^^
Zu tun? Du bist doch krankgeschrieben oder?^^
ach Kleiner, es geht doch nich immer nur ums Aussehen ^^ der Charakter, das Temperament is von Kultur zu Kultur unterschiedlich ^^ und ich steh auf französisches oder spanisches temperament![]()
nicht nur die franzosen haben eine an der klatsche die rennen wenigstens auf die straße wenn die politiker von denen scheiß bauen hier die deutschen lassen sich ja ausnehmen bis zum geht nicht mehr und die wehren sich nicht dagegen also wer hat mehr einen an der klatsche?
recht hastedie US-Amerikaner?