Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin auch mal wieder kurz da....hab mich echt aufraffen können noch was zu arbeiten.
blush.gif

Jetzt mal ne janz andere Frage. Ich hab mit meinem Twink das epic-Schwert aus Zul Farrak auf der Bank. Was verzaubert man denn da am besten drauf?

Ich kenn mich bislang nur mit Casterkram aus.
dunno.gif

(btw: das ist mir beides in einem run gedroppt
happy.gif
hab wohl nen sonnenaccount)

ich bin auch mal wieder kurz da....hab mich echt aufraffen können noch was zu arbeiten.
blush.gif

Jetzt mal ne janz andere Frage. Ich hab mit meinem Twink das epic-Schwert aus Zul Farrak auf der Bank. Was verzaubert man denn da am besten drauf?

Ich kenn mich bislang nur mit Casterkram aus.
dunno.gif

(btw: das ist mir beides in einem run gedroppt
happy.gif
hab wohl nen sonnenaccount)

ja du hast einen sonnenacc., also kannst du raufmachen was du willst, proggt eh alles
smile.gif

was hast du denn für einen twink?

ja du hast einen sonnenacc., also kannst du raufmachen was du willst, proggt eh alles
smile.gif

was hast du denn für einen twink?

den jäger in meiner sig.
unsure.gif
ich weiss das das Schwert dafür käse ist aber was soll ich machen wenns halt beides droppt
rolleyes.gif

War ja sonst nur der hexer von meinem Mann da, da hab ich dann B machen dürfen XD. Er hätte bald in die tastatur gebissen weil er seit ewigkeiten auf die zweite hälfte wartet
blush.gif

hm, kommt drauf an, wenns n PvP Twink is und du Krieger oder Pala bist.... Mungo ^^ als Jäger, Beweglichkeit +35

jo, da du es ja kein Caster is dürfte es das gewesen sein ^^

Ich wäre ja für Mungo oder erhebliche Beweglichkeit oder so. Hauptsächlich soll das erstmal gut aussehen und evtl. für pvp was taugen.
rolleyes.gif

Wie sagt man so schön, hauptsache gut aussehen...geld spielt keine rolle XD

würde sagen Bew. +35

Edit: Mungo ist nur für Nahkampf, also mach +35 Bew. drauf ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe geil!

die einen haben immer viel glück, andere dagegen wieder viel pech
sad.gif

das leben ist so ungerecht
dance.gif
^^

würde auch +35 beweg. machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den jäger in meiner sig.
unsure.gif
ich weiss das das Schwert dafür käse ist aber was soll ich machen wenns halt beides droppt
rolleyes.gif

War ja sonst nur der hexer von meinem Mann da, da hab ich dann B machen dürfen XD. Er hätte bald in die tastatur gebissen weil er seit ewigkeiten auf die zweite hälfte wartet
blush.gif

nur +35 bewegl. auf das teil, alles andere ist mist!
mit +35 auf deiner stufe, gehst du ab wie tier
smile.gif

Für Bew. sind die mats auch deutlich günstiger....
victory.gif

Eigentlich wollten wir nur Gazrilla machen für die Quest ebend schnell. Dann war uns fade und wir haben die Treppe noch gemacht. Bei dem Sandboss danach kam dann das erste Teil. Da wollten wir nur ebend bei dem ersten Boss noch gucken obs droppt. Ich hab tränen gelacht als ich dann gelootet hat.

Naja....dafür muss ich jetzt am wochenende das zweite Teil für seinen pala farmen
hmmm.gif

+35 bew ist da das beste

war etwa 20-30 mal drin ahb mich aber selber durchgezogem mit freundin ihrem acc hab ich immernoch das schwert mti meinem krieger^^

so leute ich bin dan mal weg euch allen eine schöne woche bsi nächstes mal

ach ja und xely gute besserung und bis nächsten mittwoch ^^

@Ruven grüss deine frau^^

oh schon 460 seiten zusammen
so jetzt wirklich tschüß
hab noch alles aufgeräumt hier

Und ich wieder die einzigste die noch min. ne Stunde da bleibt...hachja

AHHHHHHHHH draussen geht die welt unter öÖ

Es schüttet wie aus kübeln

Für Bew. sind die mats auch deutlich günstiger....
victory.gif

Eigentlich wollten wir nur Gazrilla machen für die Quest ebend schnell. Dann war uns fade und wir haben die Treppe noch gemacht. Bei dem Sandboss danach kam dann das erste Teil. Da wollten wir nur ebend bei dem ersten Boss noch gucken obs droppt. Ich hab tränen gelacht als ich dann gelootet hat.

Naja....dafür muss ich jetzt am wochenende das zweite Teil für seinen pala farmen
hmmm.gif

ja ich hatte das erste teil beim 2ten run das zweite teil so beim 20igsten oder so umgekehrt wäre mir lieber gewesen^^

so bin weg ciao ciao

Tschüss ihr alle

ich bin übrigens auch noch ne halbe stunde hier. dann muss ich noch für ne stunde an die Telefonzentrale bis ich endlich heim darf.

arme Coco ^^

aber Hordlern gehörts nich anders
biggrin.gif

hehe tschüss!

hab da auch grad noch ne frage wegen verzauberungen!

habe nen 63er hexer twink!

den stab den ich im mom hab ist net schlecht! empfiehlt es sich, da +30 int rauf zu machen?
smile.gif

geld spielt ebenfalls keine rolle
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück