Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow hier sind ja lauter pinguine
smile.gif

pingus ftw^^

guten morgen ihrs :-)
bin au mal wieder da !!

na was lauft bei euch heute??

also Raucher zu sein find ich aber mal gar net toll Rauchen bring tkeine vorteile
tongue.gif

nur nachteile

Rauchen ist ein sehr traditionelles Ritual..was sich weit auf die Vergangenheit beziehen lässt..*philosophier*... zB: um in andere Bewußtseinsphären einzutauchen...grade für Blutelfen mit Magie sehr wichtig.
Plausibel? ^^

ne einfach nur shclechte erklärung blutelfen bruachen kein rauch die haben früher arkane energie geschluckt^^

Rauchen ist ein sehr traditionelles Ritual..was sich weit auf die Vergangenheit beziehen lässt..*philosophier*... zB: um in andere Bewußtseinsphären einzutauchen...grade für Blutelfen mit Magie sehr wichtig.
Plausibel? ^^

Du rauchst doch nicht, du schluckst doch Pilze oder ähnliches... Los, gib es zu!!!
biggrin.gif

Neee...momentan Medikamente..bin krank..physisch wohlgemerkt (um Kommentaren vorzubeugen) nicht psychisch ^^

Rauchen gefährdet die Gesundheit !
Finger weg davon, Brüder und Schwestern....
Sonst werdet ihr einen bitteren Tod erleiden....
drug.gif

rofl

Neee...momentan Medikamente..bin krank..physisch wohlgemerkt (um Kommentaren vorzubeugen) nicht psychisch ^^

hilfee ein pscho^^

mhm raucher sterben du geräuchert nicht bitter?^^

aber shcon komisch geräuchertes fleisch hält länger aber geräucherte Menschen net ^^

Guten Morgen
smile.gif

Ohman, ist jetzt hier die Rauchdebatte ausgebrochen?^^

Na, dann geb ich doch gleich mal meinen Senf dazu.
Wenns denn nur so wäre, dass Raucher mit ihrer eigenen Gesundheit spielen, wär das was anderes. Aber dass jährlich eine nicht geringe Zahl von Passivrauchern an Lungenkrebs deswegen sterben muss, ist doch alles andere als gerecht!

Und schmecken tut das Zeuch auch nicht
smile.gif

Den einzigen positiven Aspekt, den ich den Dingern abgewinnen kann ist, dass es eben gesellig macht, zu rauchen. Aber das ändert sich jetzt auch. Der Nichtrauchertrend liegt (gottseidank) hoch im Kurs.
Ausserdem mag ich Senf
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück