Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer will das nich
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich bin mir da net so sicher ich glaube imo gibt es mehr rauchende jugendliche also so sehe ich das hier -.-

12 jährige imba krasse kinder die rauchen geil finden naja^^

und ich will frank den weddingplaner als haustier... aber manche dinge kriegt man eben nicht (oder erst nach hartem kampf)

Season 4 am 25. Juni!!!
biggrin.gif

We’re currently planning to end the third Arena season and begin Arena Season 4 on June 24, 2008. This exciting Arena season will introduce the Brutal Gladiator set, and will also allow players to purchase Arena Season 2 items using the honor system. Please note that we will be resetting all Arena team and personal ratings. Players will still retain their Arena points and teams with this reset. The team and personal rating will simply be reset to the default 1500, allowing all teams to once again compete for top honors with a fresh start.

Also, with the end of the third season, players on the top teams from each battlegroup will receive their end-of-season rewards. These include Arena-specific titles that they can display proudly until the end of the new season, and, for the best of the best, an Armored Nether Drake. Please also be aware that with the end of the current season, all previous end-of-season titles will be removed.

Quelle : http://wowszene.de/news.php

vllt weiß es ja no nit jeder
wink.gif

Guten Morgen!

Hier ein Raucher,(meld) egal tabak oder ähnliches (grins,hust).

Was aber viel Schlimmer ist ich bezichtige die Nichtraucher der Steuerhinterziehung ihr schuldet uns Rauchern dank für die Geteerten straßen die maßhaften Krankheiten die wir euch bringen davon lese ich hier nix nur wieder negatives ,

jester.gif

lol haste mit dem teer aus deiner zigarette die straße gemacht oder was^^

als wär das dein hauptgedanke gewesen, den staat zu unterstützen, bei einem zigarettenkauf =P

12 jährige imba krasse kinder die rauchen geil finden naja^^

Neues Trenditem in Wow aufgetaucht:

Glühende Zigarette des qualvollen Todes

+99,9% auf Lungenkrebs
+50% auf Hautalterung
+...

Trefferchance: Große Wahrscheinlichkeit bei einem Treffer ein Raucherbein zu generieren...

Und für die Kiddies: +100% auf Coolness

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnome als Pet und Tauren als Reittiere für alle!

So bin erstma außer Haus ^^ dem A-Amt mitteilen das ich aus wirtschaftlichen Gründen nun in Hartz fahre, bis später.

mhm bald s4 goil ich glaub ich hole mir da ehm was soll ich mri holen mhm ring vllt mal schauen^^

denk das gefälligst und nerv deine umwelt damit nicht
tongue.gif

haha bei der glühenden zigarette des qualvollen todes wird dem anwender dabei auber auch die halbe lebensenergie geraubt XD sportler rauchen nicht!!!

mhm bald s4 goil ich glaub ich hole mir da ehm was soll ich mri holen mhm ring vllt mal schauen^^

denk das gefälligst und nerv deine umwelt damit nicht
tongue.gif

ey vllt hol ich mir ja auch ehm oh ne die haben die werte ja geändert grrr^^

mal schauen ob ich mri was holen kann schildhand s4 ist sicher besser als die die ich jetzt habe wobei die aus auge ist mhm

SPANIEN 4:1^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück