Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich bin Nichtraucher, habe aber mal geraucht...
Ich persönlich störe mich nur nicht daran, wenn Leute rauchen...

Und btw ein Rauchverbot in Discotheken finde ich z.B. gut...
In Kneipen, Bars, etc. finde ich es hingegen unangebracht... Da gehört es meiner Meinung nach dazu...

und wieso findet ihr kerle eigentlich gleichgeschlechtliche liebe bei frauen gut??? ich meine, euch ist klar, dass ihr dann sowas von uninteressant für die seid, wenn die auf frauen stehen.
also keine chance bei beiden. das versteh mal einer... männer und logik... das passt zusammen wie fische udn klavierspielen

Ich glaube mir gefallen deine antworten da sehe ich etwas leben hinter dem blidschirm!

Aber wer sagt den das ich es nicht geniesen kann nur zuzuschaun wenn sich zwei Schönheiten lieben!
Es muss nicht immer gleich in wildes gerammel ausarten! Mann genießt und schweigt
wink.gif

Mimimimi mein Server ist down mimimimi ich höre auf mit dem Spiel alles mimimi. Jetzt werde ich auf die Arbeit mimimen.

ich muss sagen, zu ner kneipe gehört das !!LEIDER!!! zur atmosphäre, weil man das so kennt!
aber sobald die kneipe speisen anbietet is das ein klares tabu meiner meinung nach.

Ich glaube mir gefallen deine antworten da sehe ich etwas leben hinter dem blidschirm!

Aber wer sagt den das ich es nicht geniesen kann nur zuzuschaun wenn sich zwei Schönheiten lieben!
Es muss nicht immer gleich in wildes gerammel ausarten! Mann genießt und schweigt.

ach weil ihr so sozial seid und euch für die beiden freut, dass sie sich gefunden haben, verstehe. da ist auch bestimmt kein eigennutz dran^^

ich wäre für raucher kneipen und nicht raucher neipen problem gelöst^^

dann hast du ab jetzt auch raucherfreunde und nichtraucherfreunde? und an graden tagen im monat gehste mit denen und an ungeraden tagen verzichteste aufs rauchen?

---- abgelehnt, bescheuerte idee^^

Moin ihr Sitzpisser
biggrin.gif

nun is auch der letzte der Pinug-Gang hier, dann lass mal fröhlich weiter spammen ^^ habts ihr gut geschlafen ? Ich nich, hab mich tattoowieren lassen, dummerweise kann ich keine stellung finden in der ich pennen kann -.-

aber nun erstmal *Kaffee und Brötchen aufstell*

Greetz an die Gang und alle (noch)-Nicht-Pingus

der Mara

Nur wegen dem 'Schrei' ^^.. aber selbst der kriegt mich heut nicht wach.. bin trotz Wecker + Handyalarm heut sowas von nich aufgewacht... :>

ich wache seit monat immer um halb 7 auf -.- aber jedesnmal und dan schlafe ich für 20 min weiter dan bin ich wieder wach und wecker leutet aber erst um 7.10 -.-

Guten Morgen Xely! GMX... Endlich weiss ich wofür das steht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Raucher und ja mich stört es in clubs und disc. das stimmt!

Aber ich bin tolerant heißt stört es meinen partner so unternehme ich etwas um es zu unterbinden (also nicht in seiner nähe oder eben nicht ablecken wenn ich geraucht habe)

Aber einen Eingriff in meine Persönlichkeit das lasse ich nicht zu!
Selbstdenkend, Selbstlenkend oh ist das richtig geschrieben?
dance.gif

dann hast du ab jetzt auch raucherfreunde und nichtraucherfreunde? und an graden tagen im monat gehste mit denen und an ungeraden tagen verzichteste aufs rauchen?

---- abgelehnt, bescheuerte idee^^

naja mir it das egal ich mag so sachen eh net^^

naja freundin raucht leider aber vom riechen her ist net so schlimm wobei nur 5 sek so ne blöde zigarett halten = ganze hand verpestet^^

Moin ihr Sitzpisser
biggrin.gif

nun is auch der letzte der Pinug-Gang hier, dann lass mal fröhlich weiter spammen ^^ habts ihr gut geschlafen ? Ich nich, hab mich tattoowieren lassen, dummerweise kann ich keine stellung finden in der ich pennen kann -.-

aber nun erstmal *Kaffee und Brötchen aufstell*

Greetz an die Gang und alle (noch)-Nicht-Pingus

der Mara
hallo

stellung.... hast s.. verbot?^^

Ruven fehlt noch

huhu leute!

boah, die woche ging aber schnell ! hehe! freu mich schon wieder, hier heute einen haufen "wichtiger" dinge zu lesen
smile.gif
))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück