Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es bei dir dunkel ist, dann mach doch das licht an
tongue.gif
oder den rollo hoch
w00t.gif

Rettet die Bäume - esst mehr Biber

Meint ein Fleischesser zu nem Vegetarier:
Ihr seid ja voll die Umweltsünder!
Vegi: ???
Fleisch: Na, wir, die wir Fleisch essen machen das nicht wegen dem einzigartigen Geschmack (etc.) sondern um die Umwelt zu schonen! Die Tiere atmen nämlich den Sauerstoff weg! Und wir machen die Platt und essen die, so wird weniger Sauerstoff verbraucht.
Vegi: und warum sind wir dann Umweltsünder?
Fleisch: Na, weil ihr die grünen Dinger weg eßt, die den Sauerstoff herstellen!

(und nicht: For Pony, sonder For Pinguin! ;-))

Bah.. Arbeit inc... ih!
Naja.. in zehn Mins gehts erst mal essen.. weil das mit dem Biber hat mich grad irgendwie hungrig gemacht
smile.gif

LOOL feierabend, und das um 12 uhr mittags!

elende "pläuschler"

sag ich da nnur.....
sad.gif

Naja, ich fang um 6.00Uhr an... mache heute nen "Kurzen" und spare mir die Mittagspause...
Und schon passt's
smile.gif

Jetzt bin ich aber endgültig weg!

Um die Zeit schlaf ich noch seelenruhig...ich fang erst um 9 Uhr an. (Um komm meist erst um halb zehn bei der arbeit rein
blush.gif
)

Heute geh ich dafür dann auch gleich noch eher
victory.gif

Hier gehts um 7 los, und denn bis halb 4. Dafür haben wir Freitag immer einen Kurzen(Arbeitstag^^). Aber meine Arbeit für heute ist erledigt ,jetzt heißt es rumbummeln, und mal schaun was der Tag noch so bringt ^^

@sala interessant^^

pingus ftw^^
Auf jeden Fall!!

Gleitzeit ftw!
Wenn nen Raid am Vorabend war, schlaf ich was länger und bin auch erst so gegen 8 im Büro, ansonsten kanns auch mal 7 sein.
Nur muss ich dann auch 9h da bleiben (einschl. 1h Mittagspause)... was mir frühestens um 16 Uhr einen Feierabend beschert... *will auch um 12 gehen können*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück