Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soooo RE... hab ich was verpasst
biggrin.gif
?

Boaa ihr schweine war soooo lange weg und juckt immer noch keinen...
Wasn mit unserer Community los? *weinz* machen die Pingus jetzt auch einen auf Forte???
cry.gif

Ich warne euch!^^ Wenn ich Feierabend habe und es nicht finde werde ich euch die nächsten 2 Wochen in Albträumen heimsuchen!

Ihr werdet JEDE Nacht davon Träumen wie ich euch stundenlang aus "Sams in Gefahr" vorlese!^^
biggrin.gif

Hm, kann man dich damit buchen? Wenn ich denn mal endlich nen Fratz habe, stelle ich mir das perfekt vor
wink.gif

unsure.gif

ANGST

bin ich das einzigste weibliche wesen das noch hier ist?

scary.gif

Wasn mit unserer Community los? *weinz* machen die Pingus jetzt auch einen auf Forte???
cry.gif
Nach dir wurde nun insgesamt 4 mal geschrien, wenn ich nicht irre ^^

wasserleiche bleibt wasserleiche und ausserdem must du immer hinter der her wischen weil se alles nass macht

ich glaube, darauf steht er ja
smile.gif

ach ruven, wollte schon die telefonnr. von meiner schwester, hat mir eben ne pn geschickt, denke, der ist am telefonieren.
w00t.gif

cry.gif

hey schau mal eine seite zurück ich habe schon paar mal geschrieben was mit dir ist

soooo RE... hab ich was verpasst
biggrin.gif
?

ja das bild meiner schwester, 2 seiten davor
smile.gif

aber lass die finger von ihr, natsu ist schon ganz rattig auf sie und bombadiert mich mit pn´s, weil er ihre telefonnr. haben will
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück