Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaa aber jetzt mal ganz ehrlich. Es bringt doch nichts, den Kopp in den Sand zu stecken und alle mit schlechter Laune anzustecken
wink.gif
Das Leben ist kein Ponyhof, und wird es auch niemals sein. Egal was passiert ist bei Dir, es gibt IMMER einen zweiten Weg! Auch wenn der Steinig und Steil ist. Aber fang an diesen zu laufen, dann fühlst Du dich auch besser!

Es bringt einfach nichts, wenn man, nachdem man Shice erlebt hat, sein Leben an sich vorbei ziehen sieht
wink.gif

In diesem Sinne

schön gesagt
smile.gif

edit: was geht mit Szoker ? warum hat der keine Werte O_o Vannek is noch in Off Klamotten, aber Szoker anscheinen komplett terminiert...oder so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa aber jetzt mal ganz ehrlich. Es bringt doch nichts, den Kopp in den Sand zu stecken und alle mit schlechter Laune anzustecken
wink.gif
Das Leben ist kein Ponyhof, und wird es auch niemals sein. Egal was passiert ist bei Dir, es gibt IMMER einen zweiten Weg! Auch wenn der Steinig und Steil ist. Aber fang an diesen zu laufen, dann fühlst Du dich auch besser!

Es bringt einfach nichts, wenn man, nachdem man Shice erlebt hat, sein Leben an sich vorbei ziehen sieht
wink.gif

In diesem Sinne

Jo Sleepy er hat recht...

Und Xely, ja man hat mal viel Arbeit, und vielleicht is die Gilde mal dumm und ja Italien is weiter und Frankreich hat verloren, aber sei nich so depri
biggrin.gif

wink.gif

wink.gif

In diesem Sinne

Da kann man doch mal das schöne und oft genutze

/sign

auspacken!

Hat wer Lust meine Laune aufzubessern ? :/

Du glaubst gar nicht wie gerne ich das machen würde, aber dabei kann dir leider kaum einer helfen. Und ich schon gar nicht. Sorry.

Sei dir gewiss, dass es auch Leute gibt denen es noch schlechter geht. Meine Ex hat nen neuen Freund und deswegen geht es mir schon seit Tagen besch...eiden. Aber was solls? Ich kann daran eh nichts ändern.

Fernbeziehungen sind nicht gut. Lass die Finger davon. Hatte selber vor Jahren eine. Das ganze hat etwa ein halbes Jahr funktioniert. Danach war Schluss, weil wir uns auseinander gelebt hatten. Die Distanz killt (fast) jede Beziehung.

Kopf hoch. Das wird schon wieder.

Oh man, klingt das alles heuchlerisch. Mir geht es keinen Deut besser als ihm und ich lasse genau die Phrasen los die ich selber nicht mehr hören kann. *kotz*

Pizza und Pasta boykott? Das war bei der WM 2006 auch so. Und trotzdem haben se alle 2 Tage später wieder das Telefon beim Italiener glühen lassen xD

Einen wunderschönen guten morgen ihr Eisverkäufer und Südpolfetischisten! Habt ihr auch so gut geschlafen??
biggrin.gif

wink.gif

wink.gif

In diesem Sinne
richtig ansonsten würds mich auch nicht mehr geben!!!

Da ich 4 Jahre drüben im Land der Tricoloure gewöhnt hab nehm ich mirs mal raus...
Die Franchakken spielen immer schlecht... Viera ausser Form kein Zidane mehr was will man erwarten!
Und dann bricht Ribery sich au noch den Haxxen...

Da ich 4 Jahre drüben im Land der Tricoloure gewöhnt hab nehm ich mirs mal raus...
Die Franchakken spielen immer schlecht... Viera ausser Form kein Zidane mehr was will man erwarten!

C’est la vie...

Congratulation zu einem First Class Ticket mit Ziel 'Xelyna's persönliche Ignorierliste'. Bitte anschnallen und Sitze hochklappen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön gesagt
smile.gif

edit: was geht mit Szoker ? warum hat der keine Werte O_o Vannek is noch in Off Klamotten, aber Szoker anscheinen komplett terminiert...oder so

Ja Mittwoch is es, deine Charakter wurden gelöscht
biggrin.gif

Nein wollte meine Sig heut auch wieder aktualisieren aber da steht auch nur bei allen Werten "0" drin, denke es hat was mit den Wartungsarbeiten zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
sonst is heir immer geile Stimmung, heute voll die dicken Wolken, alle jammern wegen verflossenen oder fast verflossenen
tongue.gif

*MACHT MAL PARTY*

eben aufm Termin, 30 mins afk ^^

Neulich in den Lokas (um genau zu sein gerade eben) kam das hier:
-> nabend. ich bin auch skorpion. wollen wir freunde werden?

Ich lach mich weg.. ist das der neue Anmachspruch 08 oder hab ich was verpasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück