Xelyna
Welt-Boss
- Kommentare
- 257
grad gefunden, ich lach mich weg^^ http://www.youtube.com/watch?v=84_QL1kEmH4
und wieder fängt mein kopf an auf die tischplatte ein zu hämmern!
wie kann ein mensch nur so doof sein???
die hat 2 abi abschlüsse und ist dumm wie brot!
naja ist halt meine theorie natürliche und angelernte intelligenz!
wozu braucht man denn 2 abis? *lach*
war das erste so schlecht, dass sie noch ein zweites machen musste?^^
intelligenz hat nichts, aber auch nichts mit der schulbildung zu tun. wenn du abi hast, hast du zwar eine gute allgemeinbildung, dass heisst aber noch lange nicht, dass du im berufsleben klar kommst.
theorie und praxis sind zwei welten!
grad gefunden, ich lach mich weg^^ http://www.youtube.com/watch?v=84_QL1kEmH4
Hm, ich glaube es wurde fast schon genung dazu gesagt.. nur: MOWL und mach deine Hausaufgaben. Dann kannste auch in ein paar Jahren arbeiten gehen und Mittwochs hier mit machen.heftig heftig manche haben echt kein leben, *ironie an* was soll man mittwoch morgens auch anderes machen als wow zocken nicht wahr? gibt ja nichts besseres und nichts anderes *ironie aus*
echt heftig
*mitleid hab*
Uhm.. hat die so an sicht... ist manchmal auch richtig fies! Kann so verfärbungen auf der Haut verursachen und so... ;-)Wäääääääääääh.. die Sonne scheint -.-
Wat hat sie den gemacht? *neugierig*und wieder fängt mein kopf an auf die tischplatte ein zu hämmern!
wie kann ein mensch nur so doof sein???
die hat 2 abi abschlüsse und ist dumm wie brot!
naja ist halt meine theorie natürliche und angelernte intelligenz!
Einfach klasse!!grad gefunden, ich lach mich weg^^ http://www.youtube.com/watch?v=84_QL1kEmH4
keine ahnung mehr hab ihr irgentwann so gar nicht mehr zu gehört 2 x irgentwas mit batcheor was weiss ichPuh, wieder eingeholt!
Hm, ich glaube es wurde fast schon genung dazu gesagt.. nur: MOWL und mach deine Hausaufgaben. Dann kannste auch in ein paar Jahren arbeiten gehen und Mittwochs hier mit machen.
Uhm.. hat die so an sicht... ist manchmal auch richtig fies! Kann so verfärbungen auf der Haut verursachen und so... ;-)
Wat hat sie den gemacht? *neugierig*
lol, wollte eben meiner Chefin meine tolle Konstruktion in Excell zeigen, eigentlich bei ihr im Büro, aber 5 mins bevor ich rüber sollte kommt die her an mein Rechner und sagt "so, zeig mal her!" ich natürlich noch 5 IE Fenster offen, Buffed, youtube, german-bash, e-mail und Radio......alder, das ich mir nich in die Hose gepisst hab war auch alles, mein Herz war auf 220.....das geilste, die klickt sich durch die Fenster und sucht unsere Homepage, findet sie natürlich nich und amcht n neues Fenster auf.....was war startseite ? Buffed, und die gibt einfach unsere homepage ein und zeigt mir dann da was.....hat nix gemeint die Gute, aber bin mal gespannt wann meine Kündigung hier einflattert XD
lollol, wollte eben meiner Chefin meine tolle Konstruktion in Excell zeigen, eigentlich bei ihr im Büro, aber 5 mins bevor ich rüber sollte kommt die her an mein Rechner und sagt "so, zeig mal her!" ich natürlich noch 5 IE Fenster offen, Buffed, youtube, german-bash, e-mail und Radio......alder, das ich mir nich in die Hose gepisst hab war auch alles, mein Herz war auf 220.....das geilste, die klickt sich durch die Fenster und sucht unsere Homepage, findet sie natürlich nich und amcht n neues Fenster auf.....was war startseite ? Buffed, und die gibt einfach unsere homepage ein und zeigt mir dann da was.....hat nix gemeint die Gute, aber bin mal gespannt wann meine Kündigung hier einflattert XD
lol
aber wenn du gute arbeit leistetst dann denk ich mal toleriert sie das oder?^^
hehehm, also war recht zufrieden mit meiner Leistung.... ich nehms mal als warnung und stell die Startseite neu ein XD
hmm naja schon auf der suche nach ner neuen arbeit oder erstmal chillen?Kommt drauf an^^ bei uns gäbs dafür die Kündigung....da ich meine aber schon hab, isses auch wieder wayne![]()
hehe
hmm naja schon auf der suche nach ner neuen arbeit oder erstmal chillen?![]()