Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähmmm ich bitte dich hier können minderjährige anwesend sein^^

das ist doch gut, dann wissen sie gleich wie es im RL abläuft, wenn sie einen männlichen chef haben und eine stelle frei ist, und sich dafür ein mann und eine frau bewerben, dann braucht er sich keine hoffnung machen, weil sie die besseren argumente hat
biggrin.gif

doch, nur nicht sprechen
biggrin.gif

vllt. sitzt sie ja auch öfters beim chef aufm schoss... du verstehst
blush.gif
ich versteh das!
die jedoch nicht wenn man solche andeutungen macht
biggrin.gif

wir haben hier so unsere bemerkungen gemacht über nen betrieb wo sie mal irgentwann aushilfe war.

ich musste an dem tag so derb lachen und die hat einfach nix geschnallt bekommen

und nach nochmals lesen und nicht überfliegen hab ichs dann mit französich auch verstanden.
ach ich hab einen kurzen moment auf dem schlauch gestanden
biggrin.gif

das ist doch gut, dann wissen sie gleich wie es im RL abläuft, wenn sie einen männlichen chef haben und eine stelle frei ist, und sich dafür ein mann und eine frau bewerben, dann braucht er sich keine hoffnung machen, weil sie die besseren argumente hat
biggrin.gif
da will ich nicht wissen wann du deinen kindern das mit den bienchen und blümchen erzählst nur mit menschen in der rolle der biene und blume
biggrin.gif

w00t.gif

wenn das überhaupt so stimmt hab mir noch nicht mal die mühe gemacht mir der ihre unterlagen an zu schauen weil toll sie hat die abschlüsse ach wie wunderbar und da kommt mein lieblingsspruch!

angelernte intelligenz kann man wieder verlieren, die natürliche hat man ganz einfach!
^^ Meinte mehr: Was für mist stellt sie den alles an? Ich liebe solche Geschichten *g*

So Leute ,ich läute dann mal den Feierabend ein
wink.gif

Machts gut und bis spätestens in einer Woche
smile.gif

lg Ruffy
Bye du ^^ btw. Black lagoon ist fast fertig geladen. Erste FOlge hab ich schon geschaut, hat mir gut gefallen!

lol, wollte eben meiner Chefin meine tolle Konstruktion in Excell zeigen, eigentlich bei ihr im Büro, aber 5 mins bevor ich rüber sollte kommt die her an mein Rechner und sagt "so, zeig mal her!" ich natürlich noch 5 IE Fenster offen, Buffed, youtube, german-bash, e-mail und Radio......alder, das ich mir nich in die Hose gepisst hab war auch alles, mein Herz war auf 220.....das geilste, die klickt sich durch die Fenster und sucht unsere Homepage, findet sie natürlich nich und amcht n neues Fenster auf.....was war startseite ? Buffed, und die gibt einfach unsere homepage ein und zeigt mir dann da was.....hat nix gemeint die Gute, aber bin mal gespannt wann meine Kündigung hier einflattert XD
Argh! Na, wenn die Arbeit gut war und du sie nicht für uns zu sehr vernachlässigst, sollte es wohl kein prob sein ^^ und ich kann mir gut vorstellen, dass du nicht geade begeistert oder entspannt ausgehsen hast ;-)

der betrag is leicht unnötig
smile.gif
Es steht, wenn man WOW startet da, das wartungsarbeiten sind, bzw. auf der off. wow seite wenn man das game spielt, sollte man sich davor schonmal wenigstens ein bischen informieren.
MFG
Er ist nicht dafür da, das sich Leute über 500 SEiten lang sagen, dass heute Wartungsarbeiten sind. Er ist dafür da, damit wir uns gut jeden Mittwoch unterhalten können. (-> dies war der zweite "heh, wartung ist vorbei, hört auf zu schreiben und zockt" post heute und der zweite den ich jetzt versuchen werde mitzuählen. Zählung geht nun 1 Tag(e) lang)

Also mittwochs nach den wartungsarbeiten laggts bei mir eigentlich nie ^^ und naja der beitrag is unnötig, da eigentlich wohl jeder wow spieler wissen sollte das am mittwoch wartungsarbeiten sind.. auch wenn man ganz neu is weiß man das, ich wusste es doch auch von anfang an!
MFG
s.o.
(-> dies war der 3. "heh, wartung ist vorbei, hört auf zu schreiben und zockt" posts und der 3. den ich jetzt versuchen werde mitzuählen. Zählung geht nun 1 Tag(e) lang)

Bin dann auch mal fast weg. (zumindest weg von buffed ^^)
bis nächste Woche (und wenn noch mehr "geht endlich zocken" posts kommen.. sagt mir nächste woche bescheid, k?)

der betrag is leicht unnötig
smile.gif
Es steht, wenn man WOW startet da, das wartungsarbeiten sind, bzw. auf der off. wow seite wenn man das game spielt, sollte man sich davor schonmal wenigstens ein bischen informieren.

MFG

Vielleicht solltest du die letzten 500 Seiten lesen dann wüßtest du, dass wir intensivste Themenforschung betreiben! Lies sie mal und wir können über Sinn & Unsinn dieses Threads weiter diskutieren!
biggrin.gif

wer denn heute die goldene a****karte?
ich gehe in 15 min und wer muss noch länger?

*hmpfr* bin ich wohl zu spät! Dann sag ich auch mal BIBA! Bevor mein Eintrag wieder der Letzte ist und eine Woche hier stehen bleibt!

Meiner ist der letzte :-P...wollte kurz hallo sagen...lieg nämlich mit Migräne im Bett eigentlich...Grüße auch an alle Pingus.

Meiner ist der letzte :-P...wollte kurz hallo sagen...lieg nämlich mit Migräne im Bett eigentlich...Grüße auch an alle Pingus.

Gute Besserung Telbion! ;-)

Übrigens auf Seite 513 hab ich nen PinguinQuest erstellt! Mußte dir mal anschauen!
biggrin.gif
Beitrag 10254 oder so hab das nicht mehr genau im Kopf....^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück