Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin dann auch mal weg, bevor ich hier noch zum alleinunterhalter werde
smile.gif

schönen abend euch allen, bis nächsten mittwoch.

winke
victory.gif

Gute Besserung Telbion! ;-)

Übrigens auf Seite 513 hab ich nen PinguinQuest erstellt! Mußte dir mal anschauen!
biggrin.gif
Beitrag 10254 oder so hab das nicht mehr genau im Kopf....^^

Danke dir. Nee, das mit der Quest lass ich mal (siehe Avatar). Man sieht sich auf die Aldor ^^

Wtf erster^^

gruß an alle die aufwachen und kein wow zocken können und sich trotzdem auf den patch freuen^^

Ja, ich gebe zu das ich vergessen habe, das heute Mittwoch ist. Sonst hätt ich gestern meinen Char auf 70 gespielt.... Naja... Warte ich halt bis um 11
biggrin.gif

ahh geil :S wollte grad mein Interface neu machen und siehe da: Mittwoch 5 Uhr -.-

sicher das er heute kommt habe nichts Gelesen und zum laden war auch nichts naja ich wunsch euch suchtis
smile.gif
alle ne gute nacht

Hatte es auch vergessen und weiß jetzt net was ich tun soll.
biggrin.gif

Also ob der Patch mit dem mount ab 30 kommt ka^^ aber das s4 kommt ist ja allen klar^^

jap das s4 kommt ist klar
biggrin.gif
aber patch weis nicht .. weis einer wie ich meine twinks in mybuffed loschen kann ?

ja das kann ich ja auch aber ich habe ca 43 Eintrage daher will ich ein parr loschen

Guten Morgen zusammen
wink.gif

Ich befürchte ja das unsere Admins unsere Rechner heute immer noch vom Netz genommen haben ,da diese Woche unser Vorstand in Deutschland ist und die alle ein wenig abdrehen -.- Also wird dies wohl mein einziger Post am Mittwoch bleiben. Wünsch Euch viel Spass und bis nächste Woche.

lg Ruffy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück