Lordcocain
Rare-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 12
Klarheit s immer von Vorteil
Wenigstens weiß ich jetzt dass sie etwas für mich empfindet :/
ich will dich ja nicht noch weiter runter reissen aber für mich hört sich das an wie ich hab da kein bock drauf also wimmel ich den mit sms abIch habe am Samstag mit ihr telefoniert und sie musste dann um 23 Uhr oder so weg weil ein Freund von ihr mega voll war und sie den einfach in ein Taxi zu ihr gesetzt haben.
Sie hat gesagt sie freut sich auf Sonntag abend telefonieren.
Um 18 Uhr schreibt sie mir sie braucht noch ein bisschen.
Um 21 Uhr schreibt sie mir wir können heute nicht mehr telen sie geht jetzt ins Bett und ist voll ko.
Montag war das selbe nur dass ihre Sms um 22 Uhr kam.
Tja und Dienstag war es wieder so.
Und scheiße wies mir dadurch ging habe ich sie halt mal darauf angesprochen gestern abend.
Wenigstens weiß ich jetzt dass sie etwas für mich empfindet :/
was ist in 3 stunden? feierabend?Hossa und einen guten Morgen.
Erstmal ne dicke Tasse Kaffee für jeden (______________________)² und ein paar Croissants §§§§§§§§§§§§§§§§§§
Nur noch knapp 3 Stunden![]()
was ist in 3 stunden? feierabend?
wo arbeitest du da will ich auch hin![]()
Schönen guten Morgen euch!
Ich hasse Fliegen...
Ich auch, wurde die ganze Nacht hindurch von Fliegen genervt^^
ja urlaub gibts bei uns auch ich warte nur noch auf den 15.08 und dann hab ich entlich urlaubfeierabend ist schon seit montag weil urlaub - aber bei euch gibt es bestimmt auch urlaub, es sei denn du arbeitest im gulag![]()
und in 3 stunden mache ich erstmal die taschen vom gestrigen tage leer, sonst eigentlich nix * pfeiffff
das ist doofjoa un mein arena partner wurde gehackt >.< s4 kann ich mir wohl auch erstma wohin schieben wo ichs nich wissen will >.<
dachte immer, untote und fliegen leben in einer wunderbaren symbiose?? ansonsten helfen fliegengitter am ganzen haus wunderbar
Nein, nur Untote-Fliegen - und die heut Nacht waren mir n bisschen zu lebendig^^
das ist doof
das ist dreistja un das krasseste war, ich hab mit dem, der ihn gehackt, hat am freitag letzter woche noch 10 matches gemacht, hab mich schon gewundert, warum der so...mhm naja war^^ >.<
ma sehn wie lange das bei blizz dauert