Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sers,
da mal ne frage ^^ Gibts mit s4 (also heute) patches zum runterladen? Wenn ja, wann?^^

8 seiten in 45 mins??? klar klappt das^^ strengen wa uns bissel an halt

Wer von euch war das: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=47532 ?!?
biggrin.gif

Es war der der fragt
tongue.gif

Weil mich das vom telefonieren ablenkt (ich kann das überhaupt nicht haben ^^)und jetzt falls es mit ihr nicht klappen sollte es mich zu stark an sie erinnert.
mein freund ist auch zu der erkenntnis gekommen das wow eigentlich nur das ziel hat auf 70 zu kommen und dann darum die best mögliche rüstung zu bekommen.

das hab ich schon am anfang festgestellt aber ich spiel nur wenn ich sonst nix zu tun hab und auch nix in der klotze kommt

Gibt wohl keinen Patch, ich komme bis zur Realmauswahl, aber da sind alle down
wink.gif

Nein eig. dürfte es keinen neuen patch geben wenn, dann nur wegen 2.4.3

@buffeD wir haben mehr geschrieben als wir nur zu 4-7 waren ..... und sinnvollere sachen^^

coco xely jenny lebt ihr noch ??

Ruven mara slave ^baby?^^

Sodele ihr lieben... Hoffe ihr vermisst mich ned weil ich hab zu tun
tongue.gif

Aber das Büro die Kaffeemaschine und die Eisdiele neben an stehen euch immer noch offen...
BTW 29,3° atm draussen...

denke auch nicht, dass n patch kommt. sonst würd man im anmeldebildschirm net so weit kommen

mein freund ist auch zu der erkenntnis gekommen das wow eigentlich nur das ziel hat auf 70 zu kommen und dann darum die best mögliche rüstung zu bekommen.

das hab ich schon am anfang festgestellt aber ich spiel nur wenn ich sonst nix zu tun hab und auch nix in der klotze kommt

Jap und nach 4 Wochen ohne Raids jetzt habe ich auch festgestellt wie streß frei es ohne WoW sein kann.

Sonst hieß es immer heim -> farmen oder raiden von 18 bis 23 uhr.

Und so kann ich halt auch mal was anderes genießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück