schoerki222
Quest-Mob
jaja sowas tut schon weh ....
sowas könnte mir nie passieren
(komm ja kaum über 1000g)
jaja sowas tut schon weh ....
türlisch nur hab ich noch gelesen.@buffeD wir haben mehr geschrieben als wir nur zu 4-7 waren ..... und sinnvollere sachen^^
coco xely jenny lebt ihr noch ??
Ruven mara slave ^baby?^^
Beide s2 waffen holen (bin rogue) und mir nen mungo enchanter suchen und mir ein keks freuen weil ich garantiert einer von 1 Mio bin,die das gleiche tunNe frag was Mach Ihr In wow Alls Erstes Wen die Server Wieder da sind?
Jap und nach 4 Wochen ohne Raids jetzt habe ich auch festgestellt wie streß frei es ohne WoW sein kann.
Sonst hieß es immer heim -> farmen oder raiden von 18 bis 23 uhr.
Und so kann ich halt auch mal was anderes genießen.
Es war der der fragt![]()
Mumble
du spinnst![]()
![]()
![]()
@buffeD wir haben mehr geschrieben als wir nur zu 4-7 waren ..... und sinnvollere sachen^^
coco xely jenny lebt ihr noch ??
Ruven mara slave ^baby?^^
37Noch 40 mins....wer ist beim countdown dabei??![]()
Achja...P.S *push counter*![]()
siehst du und raiden tu ich schon mal gar nicht ist mir zu stressig. ich spiel nur wenn ich wirklich langeweile habJap und nach 4 Wochen ohne Raids jetzt habe ich auch festgestellt wie streß frei es ohne WoW sein kann.
Sonst hieß es immer heim -> farmen oder raiden von 18 bis 23 uhr.
Und so kann ich halt auch mal was anderes genießen.
Beide s2 waffen holen (bin rogue) und mir nen mungo enchanter suchen und mir ein keks freuen weil ich garantiert einer von 1 Mio bin,die das gleiche tun![]()
Ne frag was Mach Ihr In wow Alls Erstes Wen die Server Wieder da sind?
Genissen kanst du auch mit wow Spielen Wo Wie ich Ein küles Bier Am nachtmittag oder abens Auf Einer schönen Terasse!! Am Wochende und Unter Der Woche Genisse!!![]()
Arbeiten...
NMAEWSW...wieder keine geheime Nachricht Mumble![]()
Arbeiten...
NMAEWSW...wieder keine geheime Nachricht Mumble![]()