Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne frag was Mach Ihr In wow Alls Erstes Wen die Server Wieder da sind?
Beide s2 waffen holen (bin rogue) und mir nen mungo enchanter suchen und mir ein keks freuen weil ich garantiert einer von 1 Mio bin,die das gleiche tun
angry.gif

Ah cewl, also kein Patch <3
dann mal weiter tippseln bis die Server wieder da sind wa?^^

ach und zu "was macht ihr in wow als aller ertes[...]"

Ich logg mit meinem 65er Schami Twink ein, und lös die 100 ws,auge und arathi marken gegen s2 zeuchs ein! So wie über 1 mio andere! xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich hab gestern schmieden auf 375 bekommen trotzdessen das ich nebenbei bb geskillt hab, hat mich das nur um die 6k gold gekostet hab mir auch die 1te 2h waffe gemacht
biggrin.gif

Jap und nach 4 Wochen ohne Raids jetzt habe ich auch festgestellt wie streß frei es ohne WoW sein kann.

Sonst hieß es immer heim -> farmen oder raiden von 18 bis 23 uhr.

Und so kann ich halt auch mal was anderes genießen.

Genissen kanst du auch mit wow Spielen Wo Wie ich Ein küles Bier Am nachtmittag oder abens Auf Einer schönen Terasse!! Am Wochende und Unter Der Woche Genisse!!
tongue.gif

Noch 40 mins....wer ist beim countdown dabei??
clap.gif

Achja...P.S *push counter*
victory.gif

Jap und nach 4 Wochen ohne Raids jetzt habe ich auch festgestellt wie streß frei es ohne WoW sein kann.

Sonst hieß es immer heim -> farmen oder raiden von 18 bis 23 uhr.

Und so kann ich halt auch mal was anderes genießen.
siehst du und raiden tu ich schon mal gar nicht ist mir zu stressig. ich spiel nur wenn ich wirklich langeweile hab

Sodele Sig geupdatet....
tongue.gif

Mumble er hat nur vergessen das du schon geschlüpft bist du ei
tongue.gif
laugh.gif

Hoffentliche kommt nachher nicht wieder ne nachricht wie "die wartungsarbeiten werden leider verlängert die server werden dann um 13uhr hochgefahren entschuldigung das wir sie warten lassen müssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück