Ich würde mir die Kugel gebenHoffentliche kommt nachher nicht wieder ne nachricht wie "die wartungsarbeiten werden leider verlängert die server werden dann um 13uhr hochgefahren entschuldigung das wir sie warten lassen müssen
Dan muss Du sagen So Kan Heute Nicht Ich Weil mir ne Pause gönnen Und Heute haben Mal küles Bier Trinken auf der ............... ^^Ne nicht wenn man von 18-23 Uhr raiden muss weil man sonst die Raidaktivität nicht schafft![]()
Jap und nach 4 Wochen ohne Raids jetzt habe ich auch festgestellt wie streß frei es ohne WoW sein kann.
Sonst hieß es immer heim -> farmen oder raiden von 18 bis 23 uhr.
Und so kann ich halt auch mal was anderes genießen.
Alles Gute zum Geburtstag *tröt und Konfetti werf*
Nö Aber Dass können normale leute nicht lessen Komme Von Planeten mars Und dass Ist Eine Geheimbotschaft dass Wir in 5 Minuten Die Welt Herschaft an uns Reissen ahahahahahahaha
Ne nicht wenn man von 18-23 Uhr raiden muss weil man sonst die Raidaktivität nicht schafft
Dan muss Du sagen So Kan Heute Nicht Ich Weil mir ne Pause gönnen Und Heute haben Mal küles Bier Trinken auf der ............... ^^
Thx... Blizz könnte mir ja ein Geschenk machen und die Server ne halbe Stunde früher hochschießen...
Countdown: 32 min
Hehe![]()
Aber cool hab ich mir gleich mal kopiert![]()
Hoffentliche kommt nachher nicht wieder ne nachricht wie "die wartungsarbeiten werden leider verlängert die server werden dann um 13uhr hochgefahren entschuldigung das wir sie warten lassen müssen