Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich das wusste, das sie verlängern
biggrin.gif
:D:D:D:D seite 600 wir kommen!

Ich dachte die Praktikanten sind für alles da zuständig ^^ Techniker.. Wer braucht die, wenn es Praktikanten gibt xD

@Tehodrakis:

Deine Sig sprengt leicht den Rahmen ^^

Entweder hab ich ein de ja vu oder du hast es echt geschafft ein doppelpost abzuschicken wo wer dazwischen gekommen ist...

so gut wie keine...

ich finde es nach einem patch immer lustig addon aktualisieren

ne std. spaeter...

*schnarch*

Dann empfehle ich dir WoWMatrix. Sehr geiles AddOn. Installieren, der checkt deine Addon's, und mit einem Knoppdruck, aktualisierst du atomatisch alle Addons.

Und Du kannst mit dem teil auch neue Addons installieren und dann aus dem Programm dein Spiel starten!

Sehr sehr geiles ding!

Klick mich

Da wir gerade beim Thema UI oder AddOns sind:

Hat wer nen tolles UI für mich? Sollte ganz gut aussehen und auf einem 1440x900 super laufen!

Danke euch
biggrin.gif
.

P.S.: Ich weiß, es gibt ein AddOn-Unterforum, doch dieser Thread ist sowieso schon mit Off-Topics nur so überfüllt.

Hat wer nen tolles UI für mich? Sollte ganz gut aussehen und auf einem 1440x900 super laufen!

Danke euch
biggrin.gif
.

P.S.: Ich weiß, es gibt ein AddOn-Unterforum, doch dieser Thread ist sowieso schon mit Off-Topics nur so überfüllt.

Hm ich wollte von meinem mal ein Screenie hochladen.. sieht aber eher Casual als super-ololol-pro aus ;D
Hab z.b. Bongos (wobei ich davon net so überzeugt bin oô), und Bartender3 und Skinner und Prat..und sowas :]

ja bitte wartungsarbeiten verlänger damti ich wen ich nachhause kommen problemlos spielen kann muahaha

ach ja alle die es jetzt aufregt das sie länger warten müssen HAHA^^

hat jemand nen plan wann blizz den plant die server wieder zu starten?
leider nicht aber normalerweise wenn ich mich abends so um 20 oder 21 uhr einloggen will funkts

Dann wenn die Praktikantinnen mit dem "Diktat beim Chef" fertig sind xD
w00t.gif

was hat denn der chef damit zu tun? ich dachte das mit den servern macht der technikpeon
der techniktyp macht das selbe wie wir... bei buffed oder ähnliches schreiben
biggrin.gif

Danke euch
biggrin.gif
.

Addons und Ui sind der grösste schrott den es gibt (mit wenigen ausnahmen die man WIRKLICH braucht) und viele addons verschlechtern die Spielleistung

Nur weil die jetzt Pause machen bis 13uhr, und erst dann den letzten Knop drücken

ja bitte wartungsarbeiten verlänger damti ich wen ich nachhause kommen problemlos spielen kann muahaha

ach ja alle die es jetzt aufregt das sie länger warten müssen HAHA^^

Ich Hoffe Du Wirst Vom Buss ....... oder sonst was ^^ Ich Finds nicht Lustig Ach ja Wie ich Blizzard Liebe Genau so wie STEAM^^ =wehers kennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück