Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geb mir seit einer Stunde das Lied

http://youtube.com/watch?v=cUSgZDcF-xE

cry.gif

€: buffed spinnt und ist überlastet :/

Warum hast du eine Maske auf?
biggrin.gif

Die Idioten seiten Blizzards und ihr Putzfrauenarsenal bringen es ein weiteres Mal nicht zustande, die Server rechtzeitig um 11 Uhr aufzuschalten. Das muss natürlich auch gleich an dem Tag geschehen, wo die 4. Arena Saison startet. Dies zeigt mir wieder einmal die Inkompetenz dieser so hochgejubelten Spieleschmiede die doch das beste mmo(RPG*) haben sollen.

RPG* = Roleplay game -> Ein weiterer Kritikpunkt, da das Rollenspiel in diesem Game ausstirbt, da zu lasche Massnahmen ergriffen werden für Leute, die sich auf
solchen Servern nicht korrekt verhalten. Man könnte die Liste noch weiterführen. Kein Housing, etc.

Man man man komm mal wieder runter! Das hier is der Beweis das manche Leute echt zuviel Zeit in WoW verbringen!

Es kann halt net immer alles perfekt laufen, na und dann dauerts halt noch 2 std länger is doch scheisegal!

Wärend die nudeln dahin kochen darf ich euch was zum trinken anbieten? Wasser? Apfelsaft? Limo? Bier, Schnapps, Rum?

Nen richtiger Bierfan bin ich ja nicht, aber nix geht über Oettinger Cola-Mix
tongue.gif

Schön kalt am besten. Und heute Abend zum Fußball nen ganzen Kasten nebens Sofa bitte
wink.gif

Irgendwie wars vor 2 wochen lustiger da gings viel weniger darum wan die server wieder on sind und viel mehr um guten spamm^^
Bis dahin waren damals die süchtigen alle weg. Nur jetzt kriegen die alle Panik anfälle und fangen an, auf Bliz zu schimpfen ohne die Hintergründe zu kennen (woher wollen die wissen, was für probs es da gerade gibt?) und sich gegenseitig anzufeinden und streit zu schüren.(Keinjo ist da ein tolles beispiel für)

Aja die nudeln ähm ich mach schnell neue Tomaten oder Hackfleischsoße oder ganz speziele wünsche?
Hackfleischsoße! Wobei ich die mit Würstchen auch ausprobieren würde.

leute ist jetzt gut schreibt nicht immer das gleiche hier rein sonst lass ich den thread schliesen -.-
Nein! Lass dir doch von ein paar süchtigen Trollen nicht die laue verderben! Die sind in 30min alle wieder weg!

klar is buffe überlastet alle die nciht ingame sind und nicht auf wow-europe.de kommen werden hier rauf zurück greinf und da wow-europe.de DOWN ist müssen die ja iwo ihre zeit vertreiben
biggrin.gif

Die Idioten seiten Blizzards und ihr Putzfrauenarsenal bringen es ein weiteres Mal nicht zustande, die Server rechtzeitig um 11 Uhr aufzuschalten. Das muss natürlich auch gleich an dem Tag geschehen, wo die 4. Arena Saison startet. Dies zeigt mir wieder einmal die Inkompetenz dieser so hochgejubelten Spieleschmiede die doch das beste mmo(RPG*) haben sollen.

RPG* = Roleplay game -> Ein weiterer Kritikpunkt, da das Rollenspiel in diesem Game ausstirbt, da zu lasche Massnahmen ergriffen werden für Leute, die sich auf
solchen Servern nicht korrekt verhalten. Man könnte die Liste noch weiterführen. Kein Housing, etc.

Man man man komm mal wieder runter! Das hier is der Beweis das manche Leute echt zuviel Zeit in WoW verbringen!

Es kann halt net immer alles perfekt laufen, na und dann dauerts halt noch 2 std länger is doch scheisegal!

Es scheinen heute nur süchtige da zu sein^^

hier hats auch geregtnet und gewittert aber nur bis ich wieder im haus war da kam die sonne raus hmmm sollte mir zu denken geben
angry.gif

Leute interessiert die ganzen Suchtis hier vllt nicht aber in 2 Tagen kommt Super Smash BRothers Brawl raus *sabber*

Die halbe Stunde überleb ich noch....

*Getränke einschenk, Nudeln verteil tomaten soße mit den Wiener stücken drüberschütt* Essen is fertig meine kinder holt euch eure portionen... UND ES WIRD SOLANG SITZEN GEBLIEBEN BIS ALLES WEG IS HAM MA UNS... n guten

Hat jemand Gestern Elton vs Simon geschaut?
Dann kennt ihr folgenden Witz bestimmt schon:

Wie heißt der Frauenarzt auf Französisch?

Richtig,
Monteur de la fotz (kA wo jetzt genau die ´ ` oder so hinkommen
wink.gif
)
Und bitte liebes Weibsvolk, nicht böse nehmen!

also ich spiel ne runde css wer will kann mich ja in steam adden nix is _fantaztig_ unterstriche net vergessen der ohne is mein gebannter acc xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück