Sleepysimon
Dungeon-Boss
Ich bin weg aus dem Thread bis die Server wieder on sind peace out.
Nervt nur noch.
Nervt nur noch.
das istn scheiss song ..zieh dir lieber das rein........
das passt auch besser zur wartezeit...
http://youtube.com/watch?v=a4JSE32fuOc
*Getränke einschenk, Nudeln verteil tomaten soße mit den Wiener stücken drüberschütt* Essen is fertig meine kinder holt euch eure portionen... UND ES WIRD SOLANG SITZEN GEBLIEBEN BIS ALLES WEG IS HAM MA UNS... n guten
Nein! Lass dir doch von ein paar süchtigen Trollen nicht die laue verderben! Die sind in 30min alle wieder weg!
n' Leipzscher![]()
Wohne nähe Erfurt, bei uns ist heute gegen 10-11 die Welt untergegangen. Stockduster, dicker Regen. Blitz&Donner etc.
Aber es hat nur so unterschwellug gedonnert, so geiles Sommerdonnern halt![]()
Ist es also zu euch rübergezogen. Bei uns schien eben krass die Sonne, aber mittlerweile wirds wieder dunkel![]()
Gruppe: Mitglieder
Beigetreten: 22.10.2007
Mitglieds-Nr.: 238.386
Wie gut Ulti doch is hahaha xD
Kommt mir das nur so vor, oder sind die Hartz4ler gereizt, dass sie sich umsonst den Wecker für 11 Uhr gestellt haben?
ich mag keine wurst im essen habe... gibts noch was anderes? *ängstlich guck*
*mir ein eisgekühltes RedBull genehmig*
Bei uns im Ösiland ziehen schonwieder schwarze Wolken durch *bah*
Server immer noch down? Na Gott sei Dank hat man(n) noch andere Hobbies außer WoW![]()
Frage wo bekomm ich auf Buffed die Pics mit meinem Char was er ist usw.??
Mir ne Cola bitte, danke!Cola Light bitte![]()
Yeah!!! Da freu ich mich auch drauf!Leute interessiert die ganzen Suchtis hier vllt nicht aber in 2 Tagen kommt Super Smash BRothers Brawl raus *sabber*
Die halbe Stunde überleb ich noch....
THX! *eine Runde nehm* Guten Appetit!*Getränke einschenk, Nudeln verteil tomaten soße mit den Wiener stücken drüberschütt* Essen is fertig meine kinder holt euch eure portionen... UND ES WIRD SOLANG SITZEN GEBLIEBEN BIS ALLES WEG IS HAM MA UNS... n guten