Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht doch bis 13 Uhr ein wenig Sport, schadet bestimmt den meißten hier nicht.
biggrin.gif

Sagt mal, könnt ihr euch anmelden? Bei mir scheint das Passwort von der einen auf die anderen Sekunde nicht mehr zu stimmen?!?!

puh scheint ja ne menge arbeit zu sein alle arenateams zu löschen die ihr wertung erschummelt haben oder warum dauerts? ^^

Hilfe komm nicht ins Game Was ist los ? (Wartungsarbeiten sind doch nur bis 11 Uhr aber es ist schon bald 13 Uhr).

Lass ja meine Würtschen in der Soße!
Sonst schwing ich dir meine Nudel von der Gabel ins Gesicht!

(Eindeutig zweideutig)

*große augen bekomm*
*vorsichtig die würstchen in mund quetsch*

lass deine nudel bitte da wo sie is... ich futter diese würstchen ja schon!

Hiho, hab die währende Zwangspause mal dazu genutz was leckeres zum Spachtel zu machen XD

Und dabei ist mir ne Frgae gekommen : angenommen ich habe eine Auktion über 48 Stunden reingesetzt und die Weekly Maintens liegt genau in diesem Zeitraum - läuft die Auktion weiter und steigen derweil auch die Kosten für die Auktion meinerseits ?

Die Seite ist langsamer weil alle Suchtig jez hier auf der Seite rumsurfen(ich inklusive^^) und nicht im Game sind
biggrin.gif

Hilfe komm nicht ins Game Was ist los ? (Wartungsarbeiten sind doch nur bis 11 Uhr aber es ist schon bald 13 Uhr).

Da kommste aber bald drauf
biggrin.gif

Lies mal die letzten 100 Beiträge *hehe* kommen erst gegen 13 uhr wieder online.. erweiterte Wartungsarbeiten ftw!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück