Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEUTE 2:1 FÜR DEUTSCHLAND

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....

es geht wieder! Jetzt geh ich erstmal groß einkaufen Muahahaha
victory.gif

Dex

TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE !!!

*Bin Ösi, aber trotzdem* TÜRKIYE !!

viel spass noch mein realm is wieder on muhhaahahhahahaa

und ich hatte extra frei genommen um mein heiler auf lvl 20 hochzubringen.... toll - reingelegt.

Best wäre wenn die server abstürzen würden wenn die ganze buffed gemeinschaft versucht, sich um 13.00 einzuloggen. xD

nice
smile.gif

Bei uns in Graz geht schon wieder etwas der Wind, deshalb hat es laut uni- wetter- warte NUR 26,4 Grad, schwarze wolken sehe ich gsd noch keine, kommt aber sicher am abend wieder...

BTW:
Wollt mich grad einloggen, ein paar dailys machen bevor ich wieder auf die Uni muss und hab mir gedacht, mein account wurde gehackt, als ich meine Chars nicht gesehen hab und den realm auswählen konnte ^^
naja, dann muss ich eben das zocken und die dailys auf heute nach dem Raid verschieben- hm, mittagessen klingt ja gar ned mal so schlecht ^^
dance.gif

moin leute
ich wollte dieses forum aufmachn, da es mir langsam auf die nerven geht, dass sich alle nur noch beschweren, dass die server noch net on sind. also dacht ich mir, dass wir hier das reinposten was wir nebenbei machn (ausnahme buffed.de). ich zieh mir zum beispiel nur videos bei youtube und co rein. is auch viel geiler als sich aufzuregen ^^

hier mal mein letztes video, wo ich so gefeiert hab

http://youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM

bis denne und viel spass euch noch

Soo.. da binsch wieder.. vollgemampf und glücklich und gleich kurz wieder weg um mir 'nen Latte Macchiatto zu holen *froi*

Bin ja gespannt über den Regen, sagen die schon jeden Tag das es abends Regnen soll xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück