Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich nicht, aber ich komme allgemein schwer über solche Sachen hinweg. Ich war auch die letzten 2 Jahre zu keiner Beziehung fähig, wegen meiner Ex...

und ich mach mir trotzdem noch Hoffnungen
cry.gif
lass dir gesagt sein sie wird ihre meinung höchstens wegen mittleid mit dir ändern und damit ist dir auch nicht gedient.
mich nervt mein ex bis heute noch ich leide aber nicht drunter ich ignoriere ganz einfach der soll schön weiter sein bier saufen und weiterhin mit sich und der rest der welt unzufrieden sein kümmert mich nicht mehr

im entdefekt kommt aber doch das selbe bei raus oder?
und der rest ??? was seit ihr jetzt so still ???

lass dir gesagt sein sie wird ihre meinung höchstens wegen mittleid mit dir ändern und damit ist dir auch nicht gedient.
mich nervt mein ex bis heute noch ich leide aber nicht drunter ich ignoriere ganz einfach der soll schön weiter sein bier saufen und weiterhin mit sich und der rest der welt unzufrieden sein kümmert mich nicht mehr

Genau so und nich anders
top.gif

Wenn ihr so weiter macht fang ich auch gleich an euch mein Herz auszuschütten
biggrin.gif

ich will dir ja deine liebste nicht mies machen ich möcht dir aber gern ein wenig die augen öffnen!

wir frauen können nicht einfach sagen nein das wars jetzt irgentwo hoffen wir immer darauf das etwas so ausdümpelt das es sich von selbst erledigt

ich will dir ja deine liebste nicht mies machen ich möcht dir aber gern ein wenig die augen öffnen!

wir frauen können nicht einfach sagen nein das wars jetzt irgentwo hoffen wir immer darauf das etwas so ausdümpelt das es sich von selbst erledigt

du kannst es aber auch net verallgemeinern es gibt böse frauen und liebe frauen

aber der grund ist auf jedenfall mal wihtig sleepy

Hoffentlich sind die Server nächste Woche instant on
wink.gif
Wenn ich nicht irre, sind die nächste Woche nicht mal down (dieses neue System. 1. Woche down, 2. Woche nicht down, etc)

Ja aber an so tagen wo was hinzukommt wie s4 is es schon besonders krass wens nur normale arbeiten sind is es nich so schlimm mein ich^^
Wenn die so lange off sind, ists mies. Wurde ja erst um 12 Uhr ca. richtig schlimm. Davor wars wie immer und danach nur schlimmer (reim dich oder ich fress dich ;-))

Juhu, jetz wenn das Xely und Sala noch schreiben, dann fühl ich mich bestätigt
biggrin.gif
Bestätigt worin?

noja sie müsste mal ganz körper foto machen ^^
Foto? *Haben will*

Warum verspricht sie dann immer sie ruft an oder sie wird mir eine sms schreiben ?
sad.gif

Und sagt ihr tut es ganz arg leid ? :/

Bzw. sagt zu mir ich soll sie anrufen wenn ich aufstehe (das ist 5:30) obwohl sie Ferien hat ? oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im entdefekt kommt aber doch das selbe bei raus oder?
und der rest ??? was seit ihr jetzt so still ???
Ähm, worum genau gehts?
Ich spekuliere derzeit, dass sleepys Freundin ganz auf eine Fernbeziehung verzichten will, aber das ist nur spekulation...

Warum verspricht sie dann immer sie ruft an oder sie wird mir eine sms schreiben ?
sad.gif

Und sagt ihr tut es ganz arg leid ? :/

Bzw. sagt zu mir ich soll sie anrufen wenn ich aufstehe (das ist 5:30) obwohl sie Ferien hat ? oO

also das mti dem anrufen kenn ich .... ehm wen si esagt du sollst si eanrufen ruf sie doch an ... wohnt ihr weit auseinander?

salavora foto von dir??? schicken an dragongalaxy@hotmail.com

danke^^

Genau so und nich anders
top.gif

Wenn ihr so weiter macht fang ich auch gleich an euch mein Herz auszuschütten
biggrin.gif
dat ist nicht herz ausgeschüttet das ist vergessen hatte da mal drunter gelitten.
vorallem wenn man dann so überlegungen bekommt wie was mach ich den wenn das besoffene arschloch vor meiner tür steht?
ist schon ein komisches gefühl gewesen!

dat ist nicht herz ausgeschüttet das ist vergessen hatte da mal drunter gelitten.
vorallem wenn man dann so überlegungen bekommt wie was mach ich den wenn das besoffene arschloch vor meiner tür steht?
ist schon ein komisches gefühl gewesen!

ignorieren weiterschlafen türe zu lassen und so ^^

also das mti dem anrufen kenn ich .... ehm wen si esagt du sollst si eanrufen ruf sie doch an ... wohnt ihr weit auseinander?

salavora foto von dir??? schicken an dragongalaxy@hotmail.com

danke^^
1) Das willst du nicht sehen
2) Nicht von mir, von Xel!

ey warum weis ich heir nichts -.-
Erinnerste dich an letzte Woche? Da war sleepy doch so niedergeschlagen, weil seine Freundin 500km (oder mehr?) weit weg wohnte und nicht so der Fan der Fernbeziehung war. Er aber über beide Ohren ² in sie verliebt ist.

Nene, dass machts nich besser^^
Da reg ich mich nur wieder auf und der ganze Tag is am Arsch
biggrin.gif

Man muss eiskalt sein Sleepy, ansonsten gehts dir immer so...Frauen sind böse Geschöpfe
wink.gif

falsch männer sind schlimmer

wen eine frau mti einem schluss macht dan meistens wegen einem anderen ....

ehm irgendwie finde ich heir den anfangsbeitrag net aber ehm was passiert warum auseinander??

und xely was soll den das bitte heisen -.-^^

Aber mal echt ne die hat uns das versprochen...
BTW hab ich schon erwähnt das Xely zur bösen Gattung der fRauen gehört!
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück