Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene, dass machts nich besser^^
Da reg ich mich nur wieder auf und der ganze Tag is am Arsch
biggrin.gif

Man muss eiskalt sein Sleepy, ansonsten gehts dir immer so...Frauen sind böse Geschöpfe
wink.gif
Nicht verallgemeinern hier!
Aber es gibt shcon böse Wesen da draußen...

1) Das willst du nicht sehen
2) Nicht von mir, von Xel!

Erinnerste dich an letzte Woche? Da war sleepy doch so niedergeschlagen, weil seine Freundin 500km (oder mehr?) weit weg wohnte und nicht so der Fan der Fernbeziehung war. Er aber über beide Ohren ² in sie verliebt ist.

ich war letzte woche nicht da
sad.gif

ach ja meine freundin wohnt 350 km von mir netfernt und in deutschland 3 stunden autofahren und am sonntag ist ein arsch seit 2 wochen bei ihr letztes mal wo ich mti ihr geredet habe war letzten donnerstag noja

ach egal schick trotzdem^^

noja würd die jahre zurück drehen würd ich keine fernbeziehung mehr anfangen vorallem nicht wen für mindestens 5 jahre nicht zu ihr ziehen kann (noja sind ja nur noch 4 -.-)

du kannst es aber auch net verallgemeinern es gibt böse frauen und liebe frauen

aber der grund ist auf jedenfall mal wihtig sleepy
nein verallgemeinern kann ichs nicht aber meist ist es so

Warum verspricht sie dann immer sie ruft an oder sie wird mir eine sms schreiben ?
sad.gif

Und sagt ihr tut es ganz arg leid ? :/

Bzw. sagt zu mir ich soll sie anrufen wenn ich aufstehe (das ist 5:30) obwohl sie Ferien hat ? oO
sie wird dann das handy lautlos stellen und sagen oh hab ich nicht gehört so hab ichs auch bei nem typ gemacht der es einfach nicht verstehen wollte das ich nix von ihm will

Ähm, worum genau gehts?
Ich spekuliere derzeit, dass sleepys Freundin ganz auf eine Fernbeziehung verzichten will, aber das ist nur spekulation...
genau der meinung bin ich auch

vorallem wenn man dann so überlegungen bekommt wie was mach ich den wenn das besoffene arschloch vor meiner tür steht?
ist schon ein komisches gefühl gewesen!

wenns nicht anders geht, polizei rufen. war neulich bei meiner freundin da stand ihr (manchmal fast schon stalker-) ex besoffen und pöbelnd dran, halb beschimpfend, halb weinend er brauch sie und so. als er mich gesehen hat ist er durchgedreht und auf sie los (nein nicht auf mich... das muss liebe sein^^) da hab ich ihn fixiert (^^) und die bullerei gerufen... jetzt hat er ne verfügung.
aber ich verstehe wenn man da als exfreundin selbst nicht so rangeht...

Sie ist nicht meine Freundin ich will was von ihr :/

und wenn sie sagt ich soll sie anrufen mache ich das auch.

Aber sie hat die letzten 3 Tage gesagt sie ruft an. Dann meinte sie gegen 23 Uhr sie ist ko ihr tut es leid sie verspricht es dass wir morgen telefonieren.

Tja und heute morgen hat sie gesagt sie schreibt mir. Satz mit x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach so ja das ist ja was ganz anderes herr slipy vergiss sie lösch alles was du von ihr hast und mach dich an jenny ran oder ne das war ja der pinki pingu

noja man kan nicht alles haben
Geht nicht ich telefoniere mit ihr schon seit 4 Wochen jeden Tag bis zu 9h. Hab die letzten 2 Wochen fast nichts gegessen (8kg abgenommen) nicht geschlafen ernähre mich fast nur von kaffee.

Denke die ganze Zeit an sie.

PS @sleepy
so ne dame hatte ich auch mal... super verstanden und so, ich verliebt, und sie auch begeistert von mir, so sprüche abgelassen wie dass man mit mir bestimmt alt werden könne und so...
nach ein paar... ähem... übernachtungen hab ich dann mal ernsthaft mit ihr gesprochen, und naja rumgedruckst hat sie, aber am ende hat sie dann wenigstens wörtlich gesagt sie sei nicht verliebt. immerhin
wink.gif

mein fehler kommt JETZT: ich bin ihr noch 2 monate hinterhergerannt. mach nicht denselben fehler, das macht dich kaputt. falls du es schon ne weile tust... lass es.

PPS grad deinen Post gelesen. schwerer fall. lass das mit dem telefonieren. vergessen geht nicht von heute auf morgen, geht aber. keine bange.

1. In der Schweiz vielleicht^^

2. Is das für dich kein Problem? Untreue is das schlimmste...

ich meinte damit frauen sind untreuer und ne in deutshcland ist das auch so

naja egal unwichtig ....

ehm sleepy noja musst halt schauen ob sich das lohnt und wi egesagt wen sie nichts von dir will also sprich sie will keine fernbeziehung haben kannst du 2 sachen machen

1. warten und zu ihr ziehen
2. sie nicht mehr anrufen

wie alt bsit eigendlich?

Bin 18 und sie ist 17.

Wegziehen habe ich kein Problem mit sobald meine Ausbildung fertig ist.

Ich weiß halt irgendwie nicht woran ich an ihr bin.

Einerseits meint sie. Sie will dass ich bei ihr bin und hat alles irgendwie schon genau geplant(haus etc.)

andererseits macht sie die ganze Zeit leere Versprechungen siehe Posts weiter oben.

Wobei sie die letzten 4 Tage nur leere Versprechungen macht.
Vielleicht fühlt sie sich von die eingeängt.
Lass ihr ein wenig Freiraum.
Entspann dich.
Sie ruft an, aber ruf sie nicht an.

Wenn jemand an mir 24/7 hängen (wollen) würde, wäre mir das zuviel. Auch wenn mich diese Person total liebt.
Ich selbst würde mich total eingängt fühlen. Könnte nicht mehr abends mal einfach so weg gehen, weil ich genau weiß: In 2min werd ich angerufen.. wie jeden Abend.
Das wäre auch nichts besonders mehr, sondern nur etwas, was mir jeden Abend meine Freizeit einschränkt.
Das ist nun alles meine eigene Meinung und Erfahrung.

Aber mach dir keinen Kopf, freu dich auf heute Abend, wo sie dann die Zeit hat, dir ne SMS zu schicken. Wahrscheinlich muss sie derzeit Arbeiten /Studieren und muss da ihren Kopf mit persönlcihen Sachen frei machen.

Vielleicht fühlt sie sich von die eingeängt.
Lass ihr ein wenig Freiraum.
Entspann dich.
Sie ruft an, aber ruf sie nicht an.

Wenn jemand an mir 24/7 hängen (wollen) würde, wäre mir das zuviel. Auch wenn mich diese Person total liebt.
Ich selbst würde mich total eingängt fühlen. Könnte nicht mehr abends mal einfach so weg gehen, weil ich genau weiß: In 2min werd ich angerufen.. wie jeden Abend.
Das wäre auch nichts besonders mehr, sondern nur etwas, was mir jeden Abend meine Freizeit einschränkt.
Das ist nun alles meine eigene Meinung und Erfahrung.

Aber mach dir keinen Kopf, freu dich auf heute Abend, wo sie dann die Zeit hat, dir ne SMS zu schicken. Wahrscheinlich muss sie derzeit Arbeiten /Studieren und muss da ihren Kopf mit persönlcihen Sachen frei machen.

Eher nein sie hat Ferien ....

Ich habe ja mit ihr heute früh telefoniert und sie meinte sie schreibt mir in der Mittagspause.
Das ist halt wieder sowas. Sie hat Ferien und will dass ich sie um 5:30 aufwecke. Dann verspricht sie was und hält es nicht ...

Bin 18 und sie ist 17.

Wegziehen habe ich kein Problem mit sobald meine Ausbildung fertig ist.

Ich weiß halt irgendwie nicht woran ich an ihr bin.

Einerseits meint sie. Sie will dass ich bei ihr bin und hat alles irgendwie schon genau geplant(haus etc.)

andererseits macht sie die ganze Zeit leere Versprechungen siehe Posts weiter oben.

Hmm, pass auf
smile.gif

Wenn sie schon Haus, etc. plant is das sehr krass, und bestimmt nich so lalala...
Wie lang hast noch Ausbildung?
Jedes WE bei Ihr sein is doch auch ne Alternative oder?
Und wenn du dann deine Ausbildung fertig hast kannst du immer noch hinziehn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück