Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, pass auf
smile.gif

Wenn sie schon Haus, etc. plant is das sehr krass, und bestimmt nich so lalala...
Wie lang hast noch Ausbildung?
Jedes WE bei Ihr sein is doch auch ne Alternative oder?
Und wenn du dann deine Ausbildung fertig hast kannst du immer noch hinziehn...
Erstmal überhaupt bei ihr sein :/

Und jedes WE kann ich mir nicht leisten wenn Zugticket einfach 100€ kostet :/

Bin 18 und sie ist 17.

Wegziehen habe ich kein Problem mit sobald meine Ausbildung fertig ist.

Ich weiß halt irgendwie nicht woran ich an ihr bin.

Einerseits meint sie. Sie will dass ich bei ihr bin und hat alles irgendwie schon genau geplant(haus etc.)

andererseits macht sie die ganze Zeit leere Versprechungen siehe Posts weiter oben.
sie hat das mit dem HAUS geplant Oo??? also richtig familienplanung oder nur wenn du zu ihr ziehst?
also bevor du wegen einer frau umziehst, solltest du sie gründlich kennenlernen, damit du weisst woran du bist. und damit meine ich auch IRL.
denn egal wie toll sie ist, du wirst einiges dafür hinter dir lassen müssen. egal wie sehr du dir das jetzt wünschst...

btw, dumme frage, aber habt ihr euch IRL schonmal gesehen ?

ignorieren weiterschlafen türe zu lassen und so ^^
leichter gesagt als getan

wenns nicht anders geht, polizei rufen. war neulich bei meiner freundin da stand ihr (manchmal fast schon stalker-) ex besoffen und pöbelnd dran, halb beschimpfend, halb weinend er brauch sie und so. als er mich gesehen hat ist er durchgedreht und auf sie los (nein nicht auf mich... das muss liebe sein^^) da hab ich ihn fixiert (^^) und die bullerei gerufen... jetzt hat er ne verfügung.
aber ich verstehe wenn man da als exfreundin selbst nicht so rangeht...
ich hatte schon zu unserem hufschmied gesagt ey wenn du den als gehilfen mitbringst dann kannst nen krankenwagen rufen aber nicht weil der mich niedermachtt sondern ich den

Sie ist nicht meine Freundin ich will was von ihr :/

und wenn sie sagt ich soll sie anrufen mache ich das auch.

Aber sie hat die letzten 3 Tage gesagt sie ruft an. Dann meinte sie gegen 23 Uhr sie ist ko ihr tut es leid sie verspricht es dass wir morgen telefonieren.

Tja und heute morgen hat sie gesagt sie schreibt mir. Satz mit x
glaub mir doch ich hatte das wie gesagt mit einem typen auch so gemacht begründung siehe irgentwo oben

Bin 18 und sie ist 17.

Wegziehen habe ich kein Problem mit sobald meine Ausbildung fertig ist.

Ich weiß halt irgendwie nicht woran ich an ihr bin.

Einerseits meint sie. Sie will dass ich bei ihr bin und hat alles irgendwie schon genau geplant(haus etc.)

andererseits macht sie die ganze Zeit leere Versprechungen siehe Posts weiter oben.
wie ich auch schon sagte hoffnung das es sich soweit legt das sie "entlich" ihre ruhe hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Papa hat jetzt etwas zeit für euch !

Was gibts den für weh wehchen
wink.gif
Hi ho, warum nur kann ich mich nicht an dich erinnern?
Wahrscheilich weil ich ein mieses Namensgedächtnis habe ^^

Eher nein sie hat Ferien ....

Ich habe ja mit ihr heute früh telefoniert und sie meinte sie schreibt mir in der Mittagspause.
Das ist halt wieder sowas. Sie hat Ferien und will dass ich sie um 5:30 aufwecke. Dann verspricht sie was und hält es nicht ...
Hm, im Freibad? Beim Aufräumen? Mit der Mutter unterwegs? Handy leer? Handy kein Geld mehr drauf? Handy kaputt? Es gibt soooo viele möglichkeiten.
Immer mit der Ruhe, schlaf mal wieder was aus. sag ihr, dass morgen 5.30 nicht so geht bei dir (außer da stehst du eh immer auf und sollst sie auch aufwecken).
Wahrscheinlich ist das Handy nur nicht willig was zu senden (siehe obige Gründe) und heute Abend schreibt sie dir und entschuldigt sich.

aber ich glaube echt fast dass Jenny recht hat... (is ja auch schon erfahren die dame
wink.gif
fast so alt wie ich)

tut mir leid für dich, scheint aber so zu sein. wenn du sei drauf ansprichst wette ich auf "ich wollte dich nicht vor den kopf stossen weil du mir schon viel bedeutest" etc etc...

@jenny, glückwunsch zu der ehrlichkeit über dich selber, trifft man nicht häufig

sie hat das mit dem HAUS geplant Oo??? also richtig familienplanung oder nur wenn du zu ihr ziehst?
also bevor du wegen einer frau umziehst, solltest du sie gründlich kennenlernen, damit du weisst woran du bist. und damit meine ich auch IRL.
denn egal wie toll sie ist, du wirst einiges dafür hinter dir lassen müssen. egal wie sehr du dir das jetzt wünschst...

btw, dumme frage, aber habt ihr euch IRL schonmal gesehen ?

Sie hat alles geplant irgendwie oO

2 Kinder. Aber nicht sofort. Sie will arbeiten gehen (Hab ich kein Prob mit)

Nein haben wir nicht, da es Zeittechnisch unmöglich war bis jetzt und ich kein Geld hatte dank einem Unfall auch waren ihre Eltern n bisschen komisch.

Das ganze fing so an, dass sie zu mir gesagt hat ich muss zu ihr kommen und mit ihr auf den Weihnachtsmarkt in Köln gehen. (Nur solange werde ich es nicht aushalten ohen sie zu sehen)

Und ich bin mir durchaus im klaren was ich hinter mir lassen müsste.

Das wäre dann ein kompletter Neuanfang.

Würde hier auch nicht soviel vermissen. Außer 1-2 Freunde, wobei der eine nach Oberhausen zieht und das damit nicht allzuweit weg wäre ^^

fotoooooooooo

salv ich kenn den auch net^^

naja nur wegen dem anrufen da musst dir net so gedanken machen
gibt schlimmeres

mitfahrzentrale/mitfahrgelegenheit
sparangebot DB
billigflieger
...fahrrad^^

Hmm, da gibts ne Homepage, da kannst du elends viel Mitfahrgelegenheiten finden,
und es kommt halt einfach auch viel billiger, such einfach mal...

Es gibt immer Wege und Mittel sein Ziel zu erreichen!!

wisst ihr was? wen ihr das lest hat ichk eine arbeit mehr und mir den rest des tages frei genommen XDD *unter nase reib*

Hm, im Freibad? Beim Aufräumen? Mit der Mutter unterwegs? Handy leer? Handy kein Geld mehr drauf? Handy kaputt? Es gibt soooo viele möglichkeiten.
Immer mit der Ruhe, schlaf mal wieder was aus. sag ihr, dass morgen 5.30 nicht so geht bei dir (außer da stehst du eh immer auf und sollst sie auch aufwecken).
Wahrscheinlich ist das Handy nur nicht willig was zu senden (siehe obige Gründe) und heute Abend schreibt sie dir und entschuldigt sich.

Ich stehe 5:30 immer auf und sie meinte ich solle sie doch kurz wecken wenn ich aufstehe und entschuldigen tut sie sich immer. Finde es halt megakomisch

weil es immer die gleiche antwort ist.

also hin oder her ob jenny recht hat (manche frauen sind mit 17 auch einfach verwirrt, dh vielleicht hat jenny nicht recht), aber ich rate dir dringend bevor du irgendwas von wegen umzug abcheckst, sie mal IRL kennenzulernen. einfach aus pragmatismus, denn es klingt hart, aber manche menschen können sich (chemisch gesehen) einfach nicht riechen. die chance ist zwar nich so riesig dass sowas passiert da ihr euch ja anscheinend ganz gut kennt, aber kann sein.
Ausserdem kann mir, bei aller liebe fürs WWW, kein mensch erzählen dass man keinen neuen Eindruck gewinnt wenn man jemand in persona trifft.
Es kann ja auch genausogut gut laufen und du weisst nach nem RL treffen "die isses", definitiv, und ausserdem wenn du vor ihr stehst kann sie nicht so rumdrucksen statt zu sagen was is, bzw nicht ans tel gehen
biggrin.gif

fotoooooooooo

salv ich kenn den auch net^^

naja nur wegen dem anrufen da musst dir net so gedanken machen
gibt schlimmeres

Das Problem ist ich bin ich nenns jetzt süchtig nach ihr.

Ich übersteh keinen Tag wo ich nichts von ihr höre oO

@ Teraror Das ist mir auch klar
smile.gif
aber ich halte es einfach nicht aus mein Kopf ist einfach am platzen, weil sich meine Gedanken überschlagen und wenn ich einen abgearbeitet habe tauchen 10.000 andere auf. Deswegen kein Schlaf -> nur stress

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui hab grad gehört dass die neuen s4 Teile gar nicht so ein super riesen Upgrade im Gegensatz zu s3 sein sollen.. hat eigtl jemand mal einen Link wo man sich die ansehn kann? :]

aber ich glaube echt fast dass Jenny recht hat... (is ja auch schon erfahren die dame
wink.gif
fast so alt wie ich)

tut mir leid für dich, scheint aber so zu sein. wenn du sei drauf ansprichst wette ich auf "ich wollte dich nicht vor den kopf stossen weil du mir schon viel bedeutest" etc etc...

@jenny, glückwunsch zu der ehrlichkeit über dich selber, trifft man nicht häufig
so bin ich deshalb hab ich auch nen grossen freundeskreis ich kann halt einfach nicht lügen dafür vertraut mir mein freund auch so sehr

Das Problem ist ich bin ich nenns jetzt süchtig nach ihr.

Ich übersteh keinen Tag wo ich nichts von ihr höre oO

verknallt heisst sowas. nich dass ich dir da was neues erzähle... vergeht auch nciht so schnell, egal was jenny schreibt
wink.gif
wenn dus durchziehst, beachte meinen post oben ^^

Ich stehe 5:30 immer auf und sie meinte ich solle sie doch kurz wecken wenn ich aufstehe und entschuldigen tut sie sich immer. Finde es halt megakomisch

weil es immer die gleiche antwort ist.

Ich kann dich irgendwie sehr gut verstehen, ich leide schon fast mit
rolleyes.gif

Xely, mensch, passt ja jetz gar nich zu Thema dein Post, immer diese Spamer
laugh.gif
biggrin.gif

also eigendlich kann dir hier ja niemand helfen

es ist durchaus wahr wen sie sagt das es ihr leid tut also das sie es nicht mit absicht macht vllt hat sie zuhause problem auf jedenfall sollte man sich nicht zu fest verlieben ohne eine person vor sich gehabt hat

Ui hab grad gehört dass die neuen s4 Teile gar nicht so ein super riesen Upgrade im Gegensatz zu s3 sein sollen.. hat eigtl jemand mal einen Link wo man sich die ansehn kann? :]

ein grösseres update als s3 s2, imo. aber sieh selbst: http://wow.buffed.de/news/5894/wow-die-neu...on-startet-bald
http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=7059.0

aber hier gehts grad um wichtigeres
wink.gif

Jenny84 schrieb:
so bin ich deshalb hab ich auch nen grossen freundeskreis ich kann halt einfach nicht lügen dafür vertraut mir mein freund auch so sehr

bin froh dass ich auch so eine gefunden habe... auf der anderen seite ist sie brutal eifersüchtig, aber immerhin weiss sie das selbst und vertraut mir auch... (ja das geht beides^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück