Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xely, mensch, passt ja jetz gar nich zu Thema dein Post, immer diese Spamer
laugh.gif
biggrin.gif

Ups stimmt ja.. es ist ja kein WoW Forum, na dann schleich ich mich ma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will sie ja nicht wirklich schlecht machen für mich hört sich das halt nur so an

das muss also nicht heissen das das auch so ist bei ihr!

Ups stimtm ja.. es ist ja kein WoW Forum, na dann schleich ich mich ma

^^

mach mal lieber paar "nette" fotos von dir
tongue.gif
^^

schuldest mir ja noch welche
sad.gif
(

^^

tralala

also irgendwie fehlen mir hier paar beiträge doer ich bin blind^^

also eigendlich kann dir hier ja niemand helfen

es ist durchaus wahr wen sie sagt das es ihr leid tut also das sie es nicht mit absicht macht vllt hat sie zuhause problem auf jedenfall sollte man sich nicht zu fest verlieben ohne eine person vor sich gehabt hat

Ich weiß mir tuts nur gut wenn ich mir etwas von der Seele schreiben kann.

Danke an alle tut mir leid dass ich euch genervt habe :/

Ich hab immer ein fünkchen hoffnung und werde es klar versuchen.

Ich respektiere auch deine Meinung Jenny und du bist ehrlich, deswegen bist du mir sympathisch
wink.gif
aber ich kann es nicht mit mir vereinbaren wenn ich nichts versuche :/

Ich respektiere auch deine Meinung Jenny und du bist ehrlich, deswegen bist du mir sympathisch
wink.gif
ist schon okay immer wieder gerne wie eben schon gesagt für mich hört es sich nur danach an das muss aber nicht so sein!

oO Buffed goes English:

Hello Slavery,

i wrote something into your guestbook.

Greetings

Das war die Nachricht grade, ahhhh schön langsam krieg ich Angst
biggrin.gif

@ Sleepy, mach dir kein Kopf, du nervst hier keinen, und Natsu meinte das nich so...

Don´t forget: Niemals den Sand in den Kopf stecken!
laugh.gif

wink.gif

also ne ich meinte halt das wir halt zu wenig wissen um dir da genau zu helfen vllt hat sie ja probleme zuhause vllt muss halt mit ihr mal darüber reden wie das weiter gehen soll und so

habe net gesagt das du nervst
smile.gif

Was is denn jetz los?^^

Is nur Englisch, ich bein kein Alien, wirklich, so reden die auf der Insel, ich tu euch nichts, könnt wieder rauskommen xD

Was is denn jetz los?^^

Is nur Englisch, ich bein kein Alien, wirklich, so reden die auf der Insel, ich tu euch nichts, könnt wieder rauskommen xD
wenn man sich den spruch zu dem bild in deiner sig vorstellt dann muss ich lachen da kommt mir direkt eine szene von nem film (weiss aber leider nichtmehr wie der heisst) in den kopf

fotoooooooooo

salv ich kenn den auch net^^

naja nur wegen dem anrufen da musst dir net so gedanken machen
gibt schlimmeres
Es is auch scohn wieder weg wie es scheint ^^

wisst ihr was? wen ihr das lest hat ichk eine arbeit mehr und mir den rest des tages frei genommen XDD *unter nase reib*
BÖSE!

Immer positiv denken !

Könnt ihr mir mal erklären, warum eine Oper (wie z.b. die Rheinoper) genau DIE Sitze an was weiß ich wen weiterverkauft die ich haben will??? (bzw. meine Eltern wollen).
Nirgends krieg ich Karten für West Side Story in der Reihe 17... *grrrr*

Tag ihr...

SO ICH BIN KURZ VOR DEM DURCHDREHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann net mehr hier in diesem verkackten büro ^^ das ist so verdammt abartig heiss hier =S und das beste ich darf keine kurzen hosen tragen und klimaanlage haben wir hier auch keine... und langweile hab ich auch, nichts los hier =) bäääähhhh hilfe ich dreh jetzt dann durch...

PLEASE need help von euch... und es geht noch so lange bis ich hier raus kann ich mein kühles auto =)

also was kann ich auf die schnelle machen, damit es mir nicht mehr so heiss ist =)

besten dank und so (und noch sry für caps und die vielen ausrufezeichen, aber die sind gerechtfertigt, denn ich bin ech kurz vor dem kolaps ^^)

ende =)

Es is auch scohn wieder weg wie es scheint ^^

BÖSE!

Immer positiv denken !

Könnt ihr mir mal erklären, warum eine Oper (wie z.b. die Rheinoper) genau DIE Sitze an was weiß ich wen weiterverkauft die ich haben will??? (bzw. meine Eltern wollen).
Nirgends krieg ich Karten für West Side Story in der Reihe 17... *grrrr*
so ists meistens

freu mich schon auf dienstag da geh ich mit meinem freund in die vorprämiere von dem film hancock
karten schon bestellt und liegen zu hause auf dem tisch
biggrin.gif

Tag ihr...

ich kann net mehr hier in diesem verkackten büro ^^ das ist so verdammt abartig heiss hier =S und das beste ich darf keine kurzen hosen tragen und klimaanlage haben wir hier auch keine... und langweile hab ich auch, nichts los hier =) bäääähhhh hilfe ich dreh jetzt dann durch...

PLEASE need help von euch... und es geht noch so lange bis ich hier raus kann ich mein kühles auto =)

also was kann ich auf die schnelle machen, damit es mir nicht mehr so heiss ist =)

besten dank und so (und noch sry für caps und die vielen ausrufezeichen, aber die sind gerechtfertigt, denn ich bin ech kurz vor dem kolaps ^^)

ende =)
öhhhhhhhh nix... eis essen.... durchzug machen so wie wir hier

Tag ihr...

ende =)

Das kenne ich 25°C hier -.-

Und in meinem Auto ist es noch heißer es gibt keine Schattenparkplätze :/

Das kenne ich 25°C hier -.-

Und in meinem Auto ist es noch heißer es gibt keine Schattenparkplätze :/
bei uns schon dann muss man aber direkt unter bäumen parken und das ist das ganze auto voller harz das kann ich ja gar nicht leiden aber besser wie ein backofen als auto zu haben
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück