öhhhhhhhh nix... eis essen.... durchzug machen so wie wir hier
bringt nix... =S ich bin am verzweifeln.. will in den see springen =) am liebsten ^^
naja eisessen, darf net weg hier... bäähh
naja sonst wer einen guten vorschlag
lg
öhhhhhhhh nix... eis essen.... durchzug machen so wie wir hier
Das kenne ich 25°C hier -.-
Und in meinem Auto ist es noch heißer es gibt keine Schattenparkplätze :/
bei uns bringt der durchzug was aber auch nur wenn die luft ein wenig geht
Zum Glück in 30 Minuten Feierabend wenigstens etwas positives ^^
Am Anfang kann man den Verstand nicht hörenVerzeih mir wenn ich nicht alles gelesen hab (wäre ja wahnsinnig die ganzen Seiten von heute zu lesen) aber dennoch will ich dir eins sagen:
Der Zweifel am Siege rechtfertigt nicht die Aufgabe des Kampfes!!
Männer und Frauen denken unterschiedlich!! Manchmal ist es für einen Mann absolut irrational warum eine Frau so handelt wie sie es tut! Und wenn man es als Mann genauso machen würde, hätte man wahrscheinlich schon längst die Höchststrafe verhängt bekommen!^^
Egal! Du hängst an ihr?? Dann kämpf dafür!! Den:
Wenn du deine Träume leben willst, so richte dich nach ihnen!
Wenn du glaubst sie ist die richtigte so prüfe mit Herz UND Verstand! Wenn eins von beidem Alarm schlägt, solltest du dein Handeln überdenken und die Konsequenzen ziehen. Ansonsten kämpfe kämpfe kämpfe! Sonst wirst du es später ewig bereuen, dass du nicht weißt ob es was geworden wäre!
MfG
Scratch

hab ich was verpasst oder kennt den hier irgentwenn von euch?jetzt ist der Papa aber sehr Traurig ich entnehme den zeilen hier das es heute gar keinen patch gibt nur die s4 beginnt!
Da sollten doch ab heute meine ganzen twinks reiten können![]()
So zur Strafe gehn jetzt alle kinder sofort in ihr Zimmer licht und rechner aus!Ihr seid daran schuld![]()
![]()
Armer Kerl. Rechner .. was? .. aus?... was ist das? na ja, egal *weiter S4 Zeugs kauft* ;-)jetzt ist der Papa aber sehr Traurig ich entnehme den zeilen hier das es heute gar keinen patch gibt nur die s4 beginnt!
Da sollten doch ab heute meine ganzen twinks reiten können![]()
So zur Strafe gehn jetzt alle kinder sofort in ihr Zimmer licht und rechner aus!Ihr seid daran schuld![]()
![]()
hab ich was verpasst oder kennt den hier irgentwenn von euch?
ich kenn den nicht
Meine Lieben,
ich packs, drückt die Daumen das Deutschland gewinnt!![]()
Hab morgen Urlaub![]()
Sleepy sry, aber ich kann keine GB-Einträge mehr schreiben, Buffed kackt voll ab...
Bye Bye!
hab ich was verpasst oder kennt den hier irgentwenn von euch?
ich kenn den nicht
wer bist den du?die Eigenen Kinder wenden sich ab![]()
nein es verwirrte mich nur ein wenigKennen nein!
Lieben ja!
lockere nur etwas meine stimmung hoffe das nehmt ihr (du) mir nicht übel!![]()