B
Baldoran
Guest
klasse...
stehen in tdm vor kael´thas und zack sind die server down ...
wie ich sowas hasse...
stehen in tdm vor kael´thas und zack sind die server down ...
wie ich sowas hasse...
so gute nacht ihrs
mehr brauch ich auch net saagen^^Guten morgen, glatt vergessen dass die Server noch down sind *grummel*
morgen ^^ *brötchen stibitz*Moooiiiinnn *Kaffee und Brötchen auspack*
morgen
hoffentlich tauchen nicht schon wieder die auf die aller 5 sek schreien die server sind down wann gehn die wieder on
das hat letzte woche schon genervt!
morgen
hoffentlich tauchen nicht schon wieder die auf die aller 5 sek schreien die server sind down wann gehn die wieder on
das hat letzte woche schon genervt!
guten morgen liebe kunden.
auch wenn sie der meinung sind, 14 tage, und damit erneut anstehende wartungsarbeiten, die erst letzten mittwoch ausgeführt worden sind, dürften erst am nächsten mittwoch vergangen sein und neu angesetzt werden, so teilen wir ihen mit, daß dieses aus folgenden gründen nicht der fall ist:
a: bei uns, also blizzard, gehen die uhren einfach anders.![]()
b: wir haben wochen a 3,5 tage eingeführt, dieses aber im spielbetrieb nicht implementiert. dieses hat den vorteil, daß wir nun bei unserm 2-wöchigen rythmus der wartungsarbeiten bleiben können, dieses euch aber jede woche betrifft. ferne können wir zum 1.7. eines jedes jahres schon die neuigkeiten für das kommende jahr präsentieren, somit ist z.B. heute schon der 4.1.2009.![]()
sollten sie mit dieser entscheidung nicht einverstanden sein, so zögern sie nicht, erneut kontakt mit uns aufzunehmen und uns dieses problem erneut zu melden. Wir werden versuchen, dieses zu ihrer zufriedenheit zu lösen.
UND nun - MOIN zusammen
(_______________________)² Kaffee auf den Tisch und Croissants §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§