Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen liebe kunden.

auch wenn sie der meinung sind, 14 tage, und damit erneut anstehende wartungsarbeiten, die erst letzten mittwoch ausgeführt worden sind, dürften erst am nächsten mittwoch vergangen sein und neu angesetzt werden, so teilen wir ihen mit, daß dieses aus folgenden gründen nicht der fall ist:

a: bei uns, also blizzard, gehen die uhren einfach anders.
w00t.gif

b: wir haben wochen a 3,5 tage eingeführt, dieses aber im spielbetrieb nicht implementiert. dieses hat den vorteil, daß wir nun bei unserm 2-wöchigen rythmus der wartungsarbeiten bleiben können, dieses euch aber jede woche betrifft. ferne können wir zum 1.7. eines jedes jahres schon die neuigkeiten für das kommende jahr präsentieren, somit ist z.B. heute schon der 4.1.2009.
biggrin.gif

sollten sie mit dieser entscheidung nicht einverstanden sein, so zögern sie nicht, erneut kontakt mit uns aufzunehmen und uns dieses problem erneut zu melden. Wir werden versuchen, dieses zu ihrer zufriedenheit zu lösen.
hihi wo haste den dass geklaut??

sowas macht man selber - aus lauter ärger darüber das nun zwei wochen schon nach einer um sind * grummel
blub.gif

Moin zusammen ...

soo..wo waren die Brötchen??? *umgugg*

stellt schon wer Kaffee zur Verfügung? *mal vorsorglich hinstell*

und wen darf ich nun vollflamen, weil mir auffällt, daß die Server schon wieder down sind? *fiesgrins*

hehe... Freiwillige vor ...Jalla!

GreetZz dat Cry

die wirst du hier wohl solange ertragen müssen bis es der letzte hirni auch kapiert hat - aber da ein hirni des kapierens meistens nicht mächtig ist - wetten wir lieber ob es mehr oder weniger als 20 threads sein werden
rolleyes.gif
wobei ich dann immer die texte von den mods witzig finde.

na endlich hab ich meinen lieblingsthread gefunden
victory.gif

also wieder mittwoch und alle warten auf das go
rolleyes.gif

na dann viel spass dabei, weil ich leider in´s büro muss

lg
randy

am besten sind die brötchen von

beknackt und backt

oder wie das heisst
rolleyes.gif

wozu die arbeiten ? der patch wirds nicht sein die russischen server werden wohl net soo lange brauchen und ansosnten ?

naja bei mir waren heute glaub 5/10 schamanen mobs im schatenmondtal buggy aber naja ^^

Ganz klar warum die Server solang down sind^^ Die High-contentbosse sind auf Klassenfahrt^^

es ist jetzt schon so scheisse heiss hier
ideales wetter für im schwimmbad rum zu gammeln
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück