Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omg sind nichtmal alle Realms down? Oo dannn hätten die Gilneas auch online lassen können
biggrin.gif

holy crap, ein englischer server wird auf der serverstatusseite online angezeigt ! ^^

*TasseKaffeenimmt* dankö :O)

mag jemand nen Keks?

Oh ich mag Kekse !!! So ham ma bald alles *noch n kuchen in den offen schieb und kalte getränke ausn kühlschrank hol* bald is des festmal serviert hmm

lol klicke grad so auf einloggen...auf einmal will der auf nen russischen server connecten...wtf? o_O

ja dan hop geht alle auf dem server spielen die die auf nen server warten

ist oke Ruven konnte dich deine Frau noch net stillen?^^

man man man -.-

holy crap, ein englischer server wird auf der serverstatusseite online angezeigt ! ^^

*fg* bei mir gibt es atm nur

? ... PVP ... offline
??...Normal....offline
??...Normal....offline

das wars...weder Deutsch/Englisch etc.. hihi... ich nehme an, da hat was wunderbar geklappt

Leute, macht euch doch keine gedanken, welcher Server ON ist oder nicht.

Genießt einfach mal die Sonne, entspannt bzw. macht eure Arbeit und lasst mal die Server Seite ganz in ruhe
wink.gif

Ich wette, das tut echt gut - Mal ein paar Stunden nix mit farmen, Mobs, Gold, raids, Instanzen oder Daylies zu tun haben *gg*

Ach guten morgen vercon
tongue.gif
problem is nur bei mir scheint grad nicht die sonne
biggrin.gif
ich wach lieber die nachbarn auf und spiel bissl fußball im zimmer xD

Leute, macht euch doch keine gedanken, welcher Server ON ist oder nicht.

Genießt einfach mal die Sonne, entspannt bzw. macht eure Arbeit und lasst mal die Server Seite ganz in ruhe
wink.gif

Ich wette, das tut echt gut - Mal ein paar Stunden nix mit farmen, Mobs, Gold, raids, Instanzen oder Daylies zu tun haben *gg*

wir werden alle stääärrbbääännnn
hmmm.gif

*achtung..das war reine ironie*

über was sollte man sich den gedanken machen ach ja über Ruven der spinnt seit gestern rum

Tut dem körper auch besser wie wow spielen^^ zumindest deinem den von den nachbarn wohl weniger...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück