Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Treffen sich 2 Schurken .. der eine Kritisch und der andere macht auch keinen Schaden XD
Schurken sind vllt die falsche Klasse über die man sowas schreiben sollte..versuchs ma mit Palas
biggrin.gif

Außerdem hast du da den Vorteil das Pala-Spieler das alles schon xxx-mal gehört haben und es auch jeden Tag wieder tun und sie so vllt nicht gleich so Aggresiv werden wie unsre Schurken-Freunde
biggrin.gif

*CheapShot-Multilate-Eviscerade-Tot* rofl..

/ein sinnloser Post mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eigentlich bin ich ja auch gegen Flame und unnötiges gespamme.
ABER muss es denn immer öfters der Verderbnispool sein?
Und wenn ich auf nen anderen Char/Server wechseln will is der auch Down. Wofür zahl ich jeden Monat denn Geld. Und Tickets werden auch nicht beantwortet. Auch nicht nach einem DC in der Post oder ähnliches.
Schade schade. Wenn mans so nimmt kanns ja nur Besser werden... Betonung auf kann...

MfG
Wieder mal übelst abgefuckt.

Treffen sich 2 Schurken .. der eine Kritisch und der andere macht auch keinen Schaden XD
*hust* Paladine

gestern nen 1335er nen 1339er und nen 1334er crit mit meinem Schurken gehabt... will endlich nen Screenie, um zu beweisen, dass ich 1337 dmg mit einem Schlag machen kann xD

So hatte jetzt genug zeit um mir nochmal alle Shakes und Fighet Comics anzusehen und so langsam wirds zeit das es weiter geht ...

Menno.. da wacht man grade erst auf und freut sich noch auf eine kurze Runde WoW vorm Nachtdienst, und was is?
Server down... um halb 6 am Abend.. ha ha ha.. schlechter Witz ^_^

Warum kann Blizz nich einfach mal was in Frieden lassen, was eh funktioniert, aber nein, sie müssen auch das ruinieren *pf*

ich.. vor... langeweile .. gleich tot umfall ...

Malygos is auch schon fast seit ner Stunde down, kA was Blizzard da mal wieder veranstaltet
angry.gif

20 Server sind schon down, bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die wieder online sind^^

bis wie viel uhr sind die server wieder on???

Ich glaube dass wissen die Leute von Blizzard auch nicht
wink.gif

Wenigstens sind sie drauf gekommen dass etwas anderes ausser den BG nicht funzt und haben geschrieben dass einige Server down sind (von 17.15 MEZ). Um 17.15 merken die Mitarbeiter dass da noch was nicht funzt...^^ Sind das Beamte ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja mal wieder total normal das blizz scheisse an den tagen baut wo man ein wenig zeit zum zocken hat ...kann das nicht dann passieren wenn man eh arbeiten is? nein immer an den tagen wo man mal frei hat.... wie immer einen schönen dank an die helden von blizz...
angry.gif

Mal so richtig abgefucked bin

Das müssen wirklich fast Beamte sein bei Blizz lol
biggrin.gif

Kurz vor Dienstschluß alles runterfahren, bis zum nächsten Tag warten und dann anfangen die Fehler zu suchen
biggrin.gif

khazgoroth auch down -.-
die hätten das ja auch ankündigen können xD

Der is doch schon seit über ner Stunde off ^^

iwie sind fast alle server down -.-
hätten ja was sagen können dass sie alles kaputt machen xD

Hoffentlich ist einer der Techniker WoW-Spieler dann arbeitet der sicher schneller, dass er auch bald nach Hause kommt und wieder seine Chars spielen kann
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück