Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihihihi passts so?
wink.gif

Perfekt

wilkommen bei uns
dance.gif

Äh ich hab mir so nen schönes Charbild gemacht bei allvatar und wollte das jetzt an meine Posts dranhängen ^^

Lol, hat denn hier jeder so ein hässliches Pinguin-Avatar???

neeed Server wieder online keine Ahnung was ich machen soll.... ohne wow alles doof /discuss

Ich geh jetzt ne Nonne überfahren...
Also quasi n Pinguin, fällt das unter Naturschutz?

Das is ja schlimm hier. Jetzt hab ich meinen fast 1 jahr alten Buffed Account ausgegraben von dem ich nichtmal wusste, dass es ihn gibt, weil ich hier mal mitmachen wollte und so wie anscheinend viele nichts besseres zu tun habe als in Foren zu lesen.

Aber bei eurer Schreibgeschwindigkeit bzw wie schnell die replys kommen ist es vollkommen ausreichend nur hier zu lesen.
wink.gif

damit von mir /wink /hi

hallo

kenn ich hab meinen acc auch so über einen jahr später mal einen post gemacht^^

*schnüff* mein orc ist nicht häßlich *schnüff*
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Jenny sach mal was!!! *heul*
hab auch nen orc und fand den cool (im moment sieht er aber mit dem schild auf dem rücken eher aus wie ein ninjaturtle, falls die noch jemand kennt) und heisst atum für die die gestern auch im buffedforum rumgestobbert haben)

Orc's sind toll.. ach ne heiß ja nicht Jenny, nehm alles wieder zurück
tongue.gif
kein prob mach du nur

Guten morgen Uschi
siehe titel
ninja.gif
paladin.gif
dwarf.gif
orc.gif

Das is ja schlimm hier. Jetzt hab ich meinen fast 1 jahr alten Buffed Account ausgegraben von dem ich nichtmal wusste, dass es ihn gibt, weil ich hier mal mitmachen wollte und so wie anscheinend viele nichts besseres zu tun habe als in Foren zu lesen.

Aber bei eurer Schreibgeschwindigkeit bzw wie schnell die replys kommen ist es vollkommen ausreichend nur hier zu lesen.
wink.gif

damit von mir /wink /hi
tach^^
/zurückwink^^

wink.gif

damit von mir /wink /hi
Wilkommen bei uns! ach btw schools out for summer! Yuhuhu!

Jo danke es hat funktioniert XD - jetzt nurnoch ein avatarbildchen finden muhuha

Lol, hat denn hier jeder so ein hässliches Pinguin-Avatar???
die sind nicht häßlich du hast dir gerade den zorn der mächtigsten gang von buffed zu gezogen LEUTE ATTACK!!! so wie immer ich tank(acuh wenn ich jetzt furor bin^^)

Ich geh jetzt ne Nonne überfahren...
Also quasi n Pinguin, fällt das unter Naturschutz?
jo fällt unter naturschutz^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück