Oimdudla
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
wie lieb xDdenkst ich will ein risiko eingehen und dich in den kampf schicken hab keien lust das du stirbst
wie lieb xDdenkst ich will ein risiko eingehen und dich in den kampf schicken hab keien lust das du stirbst
ach und jenny und ich sind egal?^^denkst ich will ein risiko eingehen und dich in den kampf schicken hab keien lust das du stirbst
ach und jenny und ich sind egal?^^
ach und jenny und ich sind egal?^^
ach stimmt hab ich vergessen^^^^ ne ihr seid imba ihr sterbt nicht^^
wie lieb xD
wieso buffst du mich nicht? =(naja jenny nicht....
ne ich habe euch ja schon gebufft da könnt ihr 2 nicht sterben
die sind nicht häßlich du hast dir gerade den zorn der mächtigsten gang von buffed zu gezogen LEUTE ATTACK!!! so wie immer ich tank(acuh wenn ich jetzt furor bin^^)
Ohhhhh![]()
warum denn?
wieso buffst du mich nicht? =(
hab ich mir auch gedacht bis ich dasach und jenny und ich sind egal?^^
gelesen habe^^ ne ihr seid imba ihr sterbt nicht^^
mhm wir brauchen einen mod ob wir einen bekehren können? stellt euch nur vor jeder plöde beitrag wird gleich weggelöscht oder ne am besten gleich das ganze buffed team bekehren und vllt kriegen wir dan eine eigene sendung auf buffed....^^
stimmt wir verstehen uns gut![]()
jo pingu katze wäre gut xDD
juchuh bin dabei^^mhm wir brauchen einen mod ob wir einen bekehren können? stellt euch nur vor jeder plöde beitrag wird gleich weggelöscht oder ne am besten gleich das ganze buffed team bekehren und vllt kriegen wir dan eine eigene sendung auf buffed....^^
jo bist dann dabei^^wen ich diese person verhaue darf ich meinen ava nehmen und mich in die gang einfügen?![]()
wen ich diese person verhaue darf ich meinen ava nehmen und mich in die gang einfügen?![]()
SUPER^^pinguin katze geht leider nicht, aber wie wärs damit?![]()