Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch noch da
smile.gif
Guten Abend
smile.gif

Aber wirklich....Sachen gibts *Kopfschüttelnd offgeh* cucu Leute
smile.gif

ihr habt ja recht
wink.gif

quelle:blizz

Notfallwartung der Realmpools Verderbnis und Blutsturm, 12/07

Aufgrund von technischen Problemen werden die folgenden Realms für Wartungsarbeiten vorübergehend heruntergefahren:

Ysera, Malygos, Rexxar, Gilneas, Kargath, Khaz'goroth, Lothar, Anetheron, Nazjatar, Tichondrius, Thrall, Nefarian, Durotan, Arthas, Azshara, Blackmoore, Blackrock, Die ewige Wacht, Die Todeskrallen, Die Arguswacht

Die Realms werden sobald als möglich wieder verfügbar sein.

Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unanehmlichkeiten.

Die Realms kommen allmählich wieder Online, Thrall ist z.B. wieder Online denke mal das die anderen dann auch Online kommen werden...!

Morgen ist wieder Mittwoch, dannn werden wir über 901 kommen ^^ Ka wieviele Beiträge auf eine seite passen

Loginserver spinnen wohl rum, alle die ich kennen können im Moment nicht einloggen. Afk Biertrinken...

Mir ist auch langweilig, dabei wollte ich diese Woche mal meinen Shamanen etwas weiterbringen *grummel*

Ja genau.. anstatt hier zu posten, macht lieber 1000 sinlose threads auf, denn das ist der Mittwochthread. Woher hast du denn diese Information. Und wieso lautet der Thread "Seid ihr neu hier?..." Geh lieber ins Bett. Scheinst wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein.

P.S. Das hier ist der Vorstellungs-, Mittwochs- und Serverdownthread. Nur zu deiner Information.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück