Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinnlosringe für viel zu viel Gold, 22er taschen, die vielleicht zu teuer angesetzt wurden sind...vielleicht auch nicht...ihr wisst schon
happy.gif

Das der PVP-Mod ausgeht sobald man ne Ini betritt find ich persönlich auch ziemlich nützlich-endlich endet das zeitraubende und nervige "Du hast die Seuche....bäääh!!!"-mimimi auf
drug.gif

Tasche: Nein Danke, hab zwar genug Gold, aber da mache ich mir lieber eine Bankgilde auf.
Schmuck von Harris Pilton: Für weibl. Spieler mit zuviel Gold, ja.

PvP aus sobald man Ini betritt? Super!

und ich habe mir die neue sidewinder von MS gekauft. wäre ich nur 1.50, wie mein sohn, ich käme nicht mal an die vorderen taste - ergo - die maus ist gut - aber nur für leute mit händen wie bratpfannen *
biggrin.gif

ich hatte mal vor 5 oder 6 jahren von raptor die rg1 oder wie die sich nannte das ding war geil^^ nur ging iwo beim umzug übern jordan^^

MU-HARR-HARR-HARR-HRHRHRHR...

ES LEBT!!! ähh... es LÄD!!, auch, wenn unglaublich langsam...

Tasche: Nein Danke, hab zwar genug Gold, aber da mache ich mir lieber eine Bankgilde auf.
Schmuck von Harris Pilton: Für weibl. Spieler mit zuviel Gold, ja.

PvP aus sobald man Ini betritt? Super!

Der Schmuck is für Leute wie mich die mit ihrer freundin wow zocken ein rotes tuch^^ und ein schwarzesgoldloch^^

Hoffe das es in 2Std 10min wieder funzt, dann kann ich meinen Trinket-für-Atro-Gruul-Random-Raid starten
biggrin.gif
....

Was ich vor habe? Na einen Gruulraid organisieren mit der Vorraussetzung: Drachenwirbeltrophäe = Mir!

Trink mal den Kaffee fertig und blätter bisi nach hinten.^^ ka wer heute da ist und zu guckt

öhm, dumme Frage, is der Patch etwa draußen ? ^^

Der Schmuck is für Leute wie mich die mit ihrer freundin wow zocken ein rotes tuch^^ und ein schwarzesgoldloch^^

Bin am überlegen mir eventuell erst einmal eine Tasche zu holen...dat ständige Hin-und Hergeschicke nervt einfach nur und 4 Plätze mehr ist doch schonmal recht ordentlich, oder nicht?!
dunno.gif

Ringe werde ich mir auf keinen Fall holen-bin auch in der "glücklichen" Lage Single zu sein, und somit meiner Freundin ingame keine Ringe für mehrere k Gold holen zu müssen *zu Moktheshock schiel*
happy.gif

so jungs bin ma weg binb beim kumpel mit meinem Notebook er hat heute geburstag hab da geschlafen usw...er bewegt sich- ich vermute er wacht gleich auf ^^

bb

cool der patch ist da und ich kann damit nix anfangen weil ich zu hause noch immer kein internet hab

SCHEISS TELEKOM!!!

Bin am überlegen mir eventuell erst einmal eine Tasche zu holen...dat ständige Hin-und Hergeschicke nervt einfach nur und 4 Plätze mehr ist doch schonmal recht ordentlich, oder nicht?!
dunno.gif

Ringe werde ich mir auf keinen Fall holen-bin auch in der "glücklichen" Lage Single zu sein, und somit meiner Freundin ingame keine Ringe für mehrere k Gold holen zu müssen *zu Moktheshock schiel*
happy.gif

das is nicht lustig^^ hab gradmal brav (mit hundeblickzwang) das 300er reiten abdrücken dürfen(müssen)^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück