Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dir ist grau zu schrill, du beantwortest die Frage ob du Pizza magst mit "Weiß nicht", du findest Mädchen eckelig und Papst Benedigt ist für dich mit Abstand die coolste Sau der nördlichen Hemisphere... Welche Klasse spielst du?

Verdammt hab vergessen mir Gold zu framen für die big daddy tasche shit blöder twink und sein verzaubern.
*In die Tasche greifen und nur ein Spinnenetzfinden*

Na suppi wieder mal Pleite

Dir ist grau zu schrill, du beantwortest die Frage ob du Pizza magst mit "Weiß nicht", du findest Mädchen eckelig und Papst Benedigt ist für dich mit Abstand die coolste Sau der nördlichen Hemisphere... Welche Klasse spielst du?
PALAA!!
biggrin.gif

oO...die Blizzmitarbeiter sind alle masochistisch veranlagt??...ja warum sagt mir das denn keiner?

Das wusstest du nicht? Glaubst du wirklich ein Mensch würde Tag für Tag zur Arbeit gehen wo ihn tausende von

"Kiddie *mimimi* der [Beleidigung] [Spielername] hat mich [geflamed/im Duell besiegt/ andere Belanglosigkeiten] der [Beleidigung][Unmengen Sonderzeichen] Bannt den sofort diesen [Beleidigung][Unmengen Sonderzeichen]. Sonst hetz ich euch [Beleidigung] meinen Vater auf den Hals. Der ist [Anwalt/Polizit/GanXXta] und macht euch [Beleidigung] fertig"-Tickets" erwarten wenn er nicht eine ausgeprägte masochistische Ader hat?

Ach, und guten Morgen zusammen
wink.gif

Willst du es wirklich wissen(glaube nicht das es gibt) also man findet viels in WOW
Aba das ist schon bist schwer zu verdauen

aber meinetwegen...

sie können 4dinge in wow... portale, wasser,brot und unfug, was ist gesucht?
EDIT: aber nur letzteres ohne sich 3mal bitten zu lassen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,
ich kann mich nicht mehr einloggen! Sind meine Chars gehackt,
oder liegt das einfach daran, dass ich in der Arbeit kein WoW hab?
smile.gif

*Weißwurst mit süßen Senf auf den Tisch stell*

Mahlzeit!

Nein ehrlich das ess ich grad wirklich^-^

mhm um diese zeit?^^

sry ich wollte nur mal deine chars anschauen
sad.gif
ich ändere das pw dan wieder wen ich zuhause bin...

ach ja guten morgen
smile.gif

Das wusstest du nicht? Glaubst du wirklich ein Mensch würde Tag für Tag zur Arbeit gehen wo ihn tausende von

"Kiddie *mimimi* der [Beleidigung] [Spielername] hat mich [geflamed/im Duell besiegt/ andere Belanglosigkeiten] der [Beleidigung][Unmengen Sonderzeichen] Bannt den sofort diesen [Beleidigung][Unmengen Sonderzeichen]. Sonst hetz ich euch [Beleidigung] meinen Vater auf den Hals. Der ist [Anwalt/Polizit/GanXXta] und macht euch [Beleidigung] fertig"-Tickets" erwarten wenn er nicht eine ausgeprägte masochistische Ader hat?

Ach, und guten Morgen zusammen
wink.gif

*unnerm Schreibtisch liegt vor lachen*

Moin Yasei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück