oder so ähnlich ^^ und das mit dem bildchen??
/cast kopfnuss
/cast vanish
/cast vieser trick
/cast meucheln
/lachen
/spit
![]()
Kräuterer ftw! =)Alchemist ftw!
soll dasn witz sein?^^Habt ihr wenigstens schon alle den Patch geladen, damit ihr nachher nicht noch länger warten müsst?^^
... mir nicht ich bin auf Arbeit und schaue mal schnell in der Pause hier rein, mal schauen was für Rofls hier wieder posten und dokumentieren das sie FREI oder URLAUB haben oder es soll ja auch den einen oder anderen Studi oder Arbeitslosen hier geben ... schön weiter schreiben, brauche noch was zum Lachen auf der Arbeit
Alchemist ftw!
harrharrMies...
du hast die mamas vergessen die zu hause sitzen! ^^... mir nicht ich bin auf Arbeit und schaue mal schnell in der Pause hier rein, mal schauen was für Rofls hier wieder posten und dokumentieren das sie FREI oder URLAUB haben oder es soll ja auch den einen oder anderen Studi oder Arbeitslosen hier geben ... schön weiter schreiben, brauche noch was zum Lachen auf der Arbeit
/cast kopfnuss
/cast vanish
/cast fieser trick
/cast meucheln
/lachen
/spit
![]()
war nicht so gemeint *tröst* =)Sry hatte des nur grad des erste mal gesehenNet hauen bitte![]()
-.- wie ich das hasse
hehe, egtl spiel ich schurke nur als twink ;DMacht dir nichts drauß, das sind die Schurken die ständig nach Nerfs für andere Klassen schreien ^^...![]()
du hast die mamas vergessen die zu hause sitzen! ^^
wirst du eine?Und die werdenden Mamas![]()
hehe, egtl spiel ich schurke nur als twink ;D