Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott!
Man liest grad Seite 693 und grad fertig gibts schon 694..
Man merkt, es ist Ferien/Urlaubszeit.
Na ja ich muss noch ne Woche dann VIVA ESPANA

Wird n Mädel bei mir... Mein erstes Kind, mal sehen was auf mich zukommt
biggrin.gif
süß die ersten monate sind die schlimmsten weil du dich total umstellen musst aber das wird schon!!
und schon einen namen ausgesucht??

Guten Morgen,

ich sitze noch im Büro und saufe Kaffee wie n blöde^^

Noch stören mich die Wartungsarbeiten nicht, fange Freitag ( endlich ) wieder mit WoW an, nach 2 Monatiger Pause =)

Freue mich schon auf viele gute Abenteuer

ui ..dickes Gratz... was wird dich denn nun künftig tierisch nerven?...nen kleener bub, der dir alles kaputt macht oder nen kleenes mädel, das papa um den finger wickelt und gegen dich ausspielt?

*fg*

Das Mädel... aber die macht das jetzt schon so, tritt mich hin wos weh tut, aber wehe Papa ist daheim, dann ist se lieb wie sonstwas... -.-

Morgen ihr lieben
biggrin.gif
,

hoffe habt alle n schönen tag und freut euch auch alle so über den Patch wie ich ^^.

Ach ja wer mag Metbrötchen?

*Kanne Kaffee und Mettbrötchen hinstell*

Ich werd erstmal ausgiebig frühstücken biss denn Leute

Morgen ihr lieben
biggrin.gif
,

hoffe habt alle n schönen tag und freut euch auch alle so über den Patch wie ich ^^.

Ach ja wer mag Metbrötchen?

*Kanne Kaffee und Mettbrötchen hinstell*

Ich werd erstmal ausgiebig frühstücken biss denn Leute

*zupack*

*alles einsteck*

*vanish*

Das Mädel... aber die macht das jetzt schon so, tritt mich hin wos weh tut, aber wehe Papa ist daheim, dann ist se lieb wie sonstwas... -.-

hrhr...das ist jetzt aber noch alles harmlos...warte mal bis die göre 7 ist...oOo... glaub mir .. ab da wirds schlimm
smile.gif

hmm hab mal ne frage!

also ich bin ein ice mage fürs pvp und hab gerade den S1 Gladi Mainhand (Dagger) und S3 Buchbanddingens
jetzt sagen mir manche ich soll s2 dagger holen und manche s2 stab...what shall i do? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück